PUBG – Neue Map „Haven“ für Saison 10 angeteasert

PUBG Saison 10 Haven Map Teaser
(Quelle: PUBG Corp)

In knapp zwei Wochen soll die mittlerweile 10. Saison von PUBG starten. Ein offizieller Teaser seitens der Entwickler deutet jetzt eine neue Karte für den Start der Saison an.

Teaser-Trailer gibt nicht viel Preis

Zugegeben, viele Informationen gibt es noch nicht zur neuen Karte. Einem Tweet der Entwickler nach zu urteilen wird sie den Namen „Haven“ tragen.

Einen kurzen Trailer gibt es dann aber doch noch, aber viel erfahren wir aus diesem auch nicht.

Wie ihr oben sehen könnt, sehen wir darin nur einen voll ausgerüsteten Charakter, der durch einen Tunnel hechtet. Ein Loch in diesem Tunnel wird erst kurz beleuchtet, dann ist es wieder dunkel – und man hört Helikopter-Geräusche.

Darauf folgen dann die Worte „Hide Seek Survive“ – zu deutsch etwa Verstecken, Suchen und Überleben und das Startdatum der Saison 10 – den 16. Dezember 2020.

Die Community spekuliert

Nähere Informationen soll es wohl in den nächsten Tagen geben – aber natürlich wäre das Internet nicht das Internet, wenn es nicht sofort munter drauflosspekulieren würde.

So sind neben einer Map mit Nacht-Setting auch Areale im Stil des Postapokalypse-Shooters Metro im Gespräch – und einige gehen auch von Helikoptern mit KI-Gegnern aus, die den Spielern das Leben zusätzlich schwermachen werden.

Interessante Ideen, aber was es nun genau wird, das werden wir wohl wie oben angedeutet erst irgendwann in den nächsten Tagen erfahren.

Wir halten euch natürlich über alles in Sachen PUBG und Saison 10 auf dem Laufenden!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

QuelleTwitter
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein