PUBG Mobile Update 0.5.0 Miramar

Nachdem der Mobile-Ableger des erfolgreichen PlayerUnknown’s Battlegrounds vor kurzem bereits einen Arcade-Modus erhielt, erschien jetzt das nächste Inhalts-Update.

Neben der bereits von der PC-Version bekannten Wüstenkarte Miramar und einer neuen Saison für die Rankings bringt das Update 0.5.0 auch einige andere Neuerungen mit sich.
So gibt es nun ein Missions-System, durch das man sich “durchspielen” kann, sowie einen “Secret Stash” – wobei sich die Spieler noch uneinig sind, was genau sich dahinter verbirgt.

Außerdem kann man nun schnell lokale Teams für gemeinsame Spiele bilden – und Spieler derselben Region werden ähnlich wie auf der PC-Version nun bei Spielen zusammengefasst, um Ping-Differenzen zu minimieren.


Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here