PlayerUnknowns Battlegrounds – Zweiter Monatspatch bringt VSS & Motorrad

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Monat 2

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Monat 2

Der zweite Monatspatch von PlayerUnknowns Battlegrounds ist erschienen – und bringt uns neben dem neuen, schallgedämpften Auto-Scharfschützengewehr VSS auch ein neues Fahrzeug, sowie diverse Verbesserungen seitens der Clientperformance und generelle Bugfixes.

Daneben wurde ebenfalls am Balancing einiger Waffen geschraubt, in diesem Patch betreffen die Änderungen zum Beispiel die neue Vektor aus dem 1. Monatspatch und die beliebte AKM.

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Monat 2

Client-Performance

  • Verbesserte CPU-Nutzung für das World-Level-Streaming.
  • Die Rendering-Performance für Zäune wurde verbessert.
  • Die Rendering-Performance für Gras wurde verbessert.
  • Die Rendering-Performance für die Sichtbarkeit von Waffen und Aufsätzen auf Distanz wurde verbessert.
  • Verbesserung der Rendering-Performance durch Modifizierungen bei bestimmten Waffen- und Fahrzeug-Effekten, die unnötigerweise gerendert wurden.
  • Verbesserung der Charakter-Animations-Performance.
  • Verbesserung der Effekt-Performance.
  • Verbesserung des Team-Overlays (Namensschilder, Map und Minimap)

Neue Inhalte

  • Die VSS wurde hinzugefügt. Ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr mit einem 4x-Zielfernrohr, das 9mm-Kugeln verschießt. Diese Waffe kann in Abwurf-Kisten und als sehr seltener Spawn gefunden werden.
  • Ein Motorrad wurde hinzugefügt.

Gameplay

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit der letzten beiden Zonen wurde reduziert, um bessere Kämpfe im Endgame zu ermöglichen.
  • Ein Problem bei dem der Spielerzähler reduziert wurde, wenn die Verbindung eines Spielers unterbrochen wurde. Nun wird der Zähler nurnoch bei einem Spielertod runterzählen.
  • Balancierung bestimmter Waffen:
    • Vector

    • Der Kugelschaden wurde leicht verringert.
    • Die Abweichungsvergrößerung nach jedem Schuss wurde erhöht.
    • Winchester/S686/S12K

    • Der Schaden der Pellet-Munition wurde leicht reduziert.
    • AKM

    • Der Kugel-Schaden wurde leicht erhöht.

Action & Gunplay

  • Die folgenden Aufsätze können nun an die folgenden Waffen angebracht werden:
    • SKS: Scharfschützen-Gewehr-Polsterpad
    • Vector: Taktischer Griff (für M416)
  • Die Farbe des Zielpunktes des normalen Armbrust-Zielfernrohrs wurde angepasst.
  • Eine neue Zielfernrohr-Rendering-Methode wurde eingeführt, die eine höhere Genauigkeit beim Zielen gewährleistet.
  • Verbesserte „ADS“-Sicht
  • Der Rückstoß der folgenden Waffen wurde modifiziert: AKM, SCAR, M16, M416
  • Ein Problem bei dem Spieler mit der rechten Maustaste zoomen konnten, während sie auf den Wurf der Granate warteten, wurde behoben.
  • Die ADS-Zeit bei Nutzung eines 2x-Zielfernrohrs wurde reduziert.

Fahrzeuge

  • Ein Effekt und Sound für zerschossene Reifen wurde hinzugefügt.
  • Verbrennungsmerkmale an zerstören Fahrzeugen hinzugefügt.
  • Das Bild für das Nummernschild des Motorrads wurde hinzugefügt.
  • Nahegelegene Zäune werden bei einer Fahrzeugexplosion nun auch in Mitleidenschaft gezogen.

Welt

  • Es wurde neue Vegetation zur Lobby hinzugefügt.

Benutzer-Interface

  • Spieler können nun „ENTF“ drücken um ihre Markierung von der Weltkarte zu entfernen.
  • Die Transparenz des Minimap-Gitters und der Koordinaten wurde angepasst, um sie besser sichtbar zu machen.
  • Es wurde eine gepunktete Linie zur nächsten Spielzone auf der Minimap hinzugefügt.
  • Das Icon-Design des Erste-Hilfe-Kits wurde modifiziert.
  • Die „Thailändisch“ wurde als Sprachoption hinzugefügt.
  • Neue Keybinds für das Luft anhalten, die Luftcontrolle des Motorrads und das wechseln zur vorherigen Waffen wurden hinzugefügt.

Sound

  • Der Sound des Motorrads wurde verbessert.
  • Ein Sound für das Zerstören einer Türe wurde hinzugefügt.

Wichtige Bugfixes

  • Ein Bug der verursachte das Fahrzeuge nur in Garagen spawnen, wurde behoben. Sie spawnen nun zu einer erhöhten Rate in Garagen, aber nicht zu 100%.
  • Ein Bug der zu einem Spielabsturz bei der Benutzung einer Blendgranate führte wurde behoben.
  • Teil-Fix für einen Bug der das Feststecken des Charakters oder Fahrzeuges im Terrain, in Gebäuden oder Objekten.
  • Ein Bug der Items nicht lootbar machte, wurde behoben.
  • Ein Bug der verursachte das die finalze Spielzone über dem Wasser erstellt wurde, wurde behoben.
  • Ein Bug durch den das Ziehen des Stifts der Granate durch Posen-Veränderung zurückgesetzt wurde, wurde behoben.
  • Eine Charakteranimation für das hinzufügen eines Items zum Inventar wurde hinzugefügt.

 

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Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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