PlayerUnknown’s Battlegrounds – Wöchentlicher Patch stellt Loot-Balance wieder her

PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Woche 5

 PlayerUnknowns Battlegrounds - Early-Access Patchnotes - Woche 5

Mit dem wöchentlichen Patch für ihr Spiel wirken die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds den versehentlich verursachten Veränderungen an der Loot-Balance entgegen. Verursacht wurde dieser duch das „Custom Game Feature“, das aktuell nur einigen ausgewählten Spielern zur Verfügung steht.

Mithilfe dieses Features soll man eine Runde ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen können, unter anderem auch die Anzahl und Balancierung der Waffen. Bei der Einführung des Features hat sich ein Bug eingeschlichen, der ungewollt die Balancierung des kompletten Spiels aus dem Gleichgewicht gebracht hat.

Nach dem Update soll dieser Fehler behoben sein – und alles wieder so sein, wie vor dem Patch.

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 5

Client-Performance Verbesserungen

  • Die FPS-Drops beim Abfeuern einer Waffe oder während des Fahrens eines Fahrzeuges wurden behoben.

Gameplay

  • Die Item-Spawnbalance wurde wieder auf den alten Stand zurückgesetzt.
  • Der Charakter verliert nun nicht mehr soviel Leben, wenn er von einem Motorrad abspringt.

Bug-Fixes

  • Ein Bug der verursachte das sich Türen zum Spieler hin, statt von ihm weg öffnen, wurde behoben.
  • Ein Bug der beim 2x-Zielfernrohr für eine inkorrekte Belichtung sorgte, wurde behoben.
  • Ein Bug der dafür sorgte das Loot nicht im Inventar dess Charakters angezeigt wurde, wenn man ihn aufhob, wurde behoben.
  • Ein Bug der dafür sorgte das Armbrust-Aufsätze nicht im Umgebungs-Inventar angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Bug der für Soundstottern sorgte, wurde behoben.

Merken

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Testserver bleiben bis zum Release von Version 1.0 online
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here