PlayerUnknown’s Battlegrounds – Vierter und finaler Sanhok-Test angekündigt

PUBG Sanhok Test #4

Wie die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Entwicklerbriefs an die Community erwähnten, lag der Fokus des Teams zu einem großen Teil auf der Fertigstellung und Optimierung der neuen Karte Sanhok.

Heute wurde dann die mittlerweile vierte Testrunde für die neue Karte angekündigt. Diese am kommenden Wochenende stattfinden und von Freitagnacht bis Montagmittag laufen.

Es ist außerdem anzunehmen, dass es sich diesmal um die letzte und finale Testphase vor dem Release der neuen Karte in der Live-Version handelt. Allerspätestens Ende Juni soll Sanhok aber so oder so regulär spielbar sein.

PUBG Sanhok Test #4

  • Start: Freitag, 1. Juni um 04:00 Uhr
  • Ende: Montag, 4. Juni um 13:00 Uhr

Wie ihr am PUBG Sanhok Test teilnehmen könnt

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der eine gültige Steam-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds besitzt.

Wählt dazu in eurer Bibliothek die PUBG: Experimental Server aus und ladet den Clienten herunter.
Am Starttag der Testphase wird dann wahrscheinlich nurnoch ein kleineres zusätzliches Update anfallen.

QuelleSteam - PlayerUnknown's Battlegrounds
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here