Ein neues PUBG-Update ist auf den Testservern verfügbar. Diese enthält hauptsächlich Bugfixes und kleinere Balancing-Anpassungen, und räumt hinter dem großen PUBG PC 1.0 Update #12 auf.

Derzeit überlegen die Entwickler auch, mit einem späteren Update die Dropraten der Waffen anzupassen, ausgehend vom Feedback der Community.
Auch die Behebung der aktuell öfter auftretenden FPS-Abfälle und Performanceprobleme hat derzeit höchste Priorität.

Werbung

PUBG PC 1.0 Update #13 Patchnotes

Gameplay

  • Sowohl der Leichtgewichts-Griff als auch der Halbgriff können nun an der Vector angebracht werden.
  • Einige kleinere Waffen-Balancierungsanpassungen wurden vorgenommen:
    • Der erste Schruss der M16A4 hat nun weniger Rückstoß
    • Die Streuung der Schrotflinten-Pellets wurde reduziert.
    • Schrotflinten-Drossler und Entenschnäbel sind nun weniger effektiv darin, die Streuung zu reduzieren.

UI/UX

  • Es wurde ein neuer Tab unter “Anpassung -> Ausrüstung” hinzugefügt, unter dem man Fallschirmskins anlegen kann.
  • Die Tooltips für Waffen-Aufsätze wurden editiert, um sie intuitiver zu gestalten.

PUBG PC 1.0 Update #13
Der neue Tab zum Anlegen von Fallschirm-Skins.

Werbung

Lokalisierung

  • Unterstützung für ukrainisch wurde hinzugefügt.
  • Die Spiellobby unterstützt nun mehrere Sprachen.
    • Mehrere Sprachen werden auf diverse Lobby-Komponenten (Menüs, Buttons, Store…) angewendet.
    • 19 Sprachen werden unterstützt.

Bug-Fixes

  • Fix für ein Problem, bei dem bestimmte Gebäude auf Miramar mir Standarttexturen angezeigt wurden.
  • Fix für einige Wände in Miramar, die nicht überwunden werden konnten.
  • Die weiße Markierung, die auf der Minimap neben dem Flugzeug angezeigt wurde, wurde entfernt.
  • Die Einstellung für das Zielfernrohr sollten nun auch nach dem weglegen und wiederaufheben einer Waffe erhalten bleiben.
  • Der Zielkreis des Holo-Visiers wurde verbessert. Es hat nun die größe eines Charakters auf 100 Meter Entfernung.
  • Einige Animationen am Buggy und dem Minibus wurden gefixt.
  • Fix für komische Sitzwinkel von Charakteren in Fahrzeugen.
  • Fix für ein Problem, bei dem der Rotpunkt und das Holo-Visier kleiner wurden, wenn man die Waffen wechselte.
  • Die “Schaden erhalten”-Sounds sollten nun nicht mehr nach dem Gewinnen eines Spiels abgespielt werden.

Neue Kiste – Aviator

  • Eine neue Kiste, das “Aviator Crate” wurde hinzugefügt. Sie muss mit einem Schlüssel geöffnet werden.

PUBG PC 1.0 Update #13
Die Dropchancen des neuen “Aviator Crates”.

  • Ein Fallschirm-Skin wurde hinzugefügt.
    • Der “Bengal Tiger”-Fallschirmskin kann seperat für $4,99 gekauft werden. Er kann nur einmal pro Account gekauft werden und ist nicht handelbar.
  • Die “Zielübung”-Pfanne wird nach dem Update am 17.05. nicht mehr verfügbar sein!

PUBG PC 1.0 Update #13
Der neue Fallschirm-Skin “Bengal Tiger”.

 

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here