PlayerUnknown’s Battlegrounds – Patch #26 bringt Leuchpistolen und neue Fahrzeuge ins Spiel

PUBG PC 1.0 Update #26 Testserver

Der Battle Royale-Titel PlayerUnknown’s Battlegrounds erhält mit Update #26 wieder einige neue Inhalte. Darunter sind neben der Leuchtpistole auch zwei neue Fahrzeuge, die den Fuhrpark erweitern.
Der neue Patch ist nun auf den Testservern verfügbar!

Neue Fahrzeuge: Zima & Schneemotorrad

Der Zima ist ein neuer Jeep, der alle UAZ auf der Karte Vikendi ersetzten wird. Er ist etwas langsamer, dafür aber auch dank Allradantrieb leichter zu steuern, als andere Fahrzeuge.

Und auch das Schneemotorrad schafft es nun mit einem Patch Verzögerung ins Spiel. Der heiße Schlitten ersetzt die Motorräder auf der Winter-Karte Vikendi.
Das Fahrzeug ist deutlich schneller und weniger als das Schneemobil, hat aber auch weniger Haltbarkeit und ist leichter zerstörbar.

Neues Item: Leuchtpistole

Die Leuchtpistole war bisher nur in privaten Spielen und während einiger Event-Modi spielbar, jetzt komm sie auch in die normalen öffentlichen Spielen zum Einsatz.

Wird die Pistole außerhalb der sicheren Zone aktiviert, erhält man einen gepanzerten UAZ, der abgeworfen wird. Innerhalb der sicheren Zone erhält man bei Aktivierung ein nettes Ausrüstungspaket, allerdings werden andere Spieler auf der Minimap und via UI-Meldung auch auf die Ankunft desselben aufmerksam gemacht.

Damit die Nutzung der Signalpistole etwas balancierter abläuft, wird man sie in Zukunft auch erst ab der zweiten sicheren Zone nutzen können.

PUBG PC 1.0 Update #26 Testserver Leuchtpistole

Weitere Änderungen

Desweiteren soll der Patch eine neue, experimentielle Mechanik einführen, die ein Problem beheben soll, bei dem die FPS Auswirkungen auf die Schussfolge/Feuerrate hatte.
Dieses neue System wird basierend auf dem Feedback der Spieler weiter angepasst werden.

Komplettiert wird das neueste Update für den Battle Royale-Shooter dann durch verbesserte Funktionen des Replay-Editors, Optimierungen an Performance und Framerate und eine ganze Anzahl an Bugfixes.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - NVIDIA zeigt fünf neue Screenshots der Wüstenkarte
QuellePUBG.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here