PlayerUnknown’s Battlegrounds – letztes Liveserver-Update vor Version 1.0

PlayerUnknown's Battlegrounds - letztes Liveserver-Update vor Version 1.0

PlayerUnknown's Battlegrounds - letztes Liveserver-Update vor Version 1.0Das letzte Update für die Liveserver von PUBG steht an. Danach heißt es für die Community warten auf die für Ende 2017 angekündigte Version 1.0

Patches nurnoch für die Testserver

Die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds haben in den verbleibenden Wochen des Jahres 2017 noch einiges vor. Neben etlichen Bugfixes und anderen Fehlerbehebungen sollen auch weitere Optimierungen von Performance und Gameplay sowie andere Verbesserungen vorgenommen werden.

Allerdings wird man wohl vorerst nur auf den Testservern in den Geschmack der Veränderungen kommen, denn das kommende Update soll vorerst das letzte für die Liveserver sein.
Die neuen Änderungen, Bugfixes und sonstige Inhalte sollen dann erst zusammen mit den neuen Features wie dem Kletter- und Übersprung-Feature und der neuen Karte eingeführt werden.

Die erste Testrunde für des Kletter- und Übersprung-Feature ist für Anfang November geplant, wie es bereits letzte Woche angekündigt wurde.

PlayerUnknowns Battlegrounds – Early-Access Patchnotes – Woche 31

Die vorerst letzte Änderung für die Liveserver betrifft den Schaden, den die Spieler in der blauen Zone erhalten.
Dieser wird erhöht, damit der Aufenthalt in der Zone schwierig bis unmöglich wird und sich die Kämpfe wieder hauptsächlich in die Spielzone, statt zwischen blauer Zone und Spielzone verlagern.

Gameplay

  • Erhöhung des Schadens-Dots der blauen Zone (Damage over Time – Schaden über Zeit)

Bugfixes

  • Behebung eines Fehlers, bei dem einige Kugeln angelegte Rüstungen ignorierten.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein