PlayerUnknown’s Battlegrounds – NVIDIA zeigt fünf neue Screenshots der Wüstenkarte

PlayerUnknown's Battlegrounds - Wüstenkarte - neue Screenshots

Nachdem vor wenigen Tagen bereits einige neue Eindrücke zur kommenden Wüstenkarte für PlayerUnknown’s Battlegrounds zu sehen gab, hat NVIDIA nun fünf weitere Screenshots veröffentlicht, die die in der Entwicklung befindliche Wüstenkarte aus neuen Perspektiven zeigen.

Die neue Karte soll im Rahmen von Version 1.0 (PC) veröffentlicht werden und wird derzeit noch entwickelt. Allerdings soll bald eine Testphase folgen, in der die Spieler erste Schritte auf der neuen Map tuen können.

QuelleNVIDIA
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein