No Man’s Sky – PC Patch 1.04 veröffentlicht

No Man's Sky PC Patch 1.04

No Man's Sky PC Patch 1.04

Mit Patch 1.04 ist ein Update für die PC-Version von No Man’s Sky erschienen. Patchnotes gibt es noch keine, aber Chef-Entwickler Sean Murray gibt uns trotzdem schon ein paar Infos, was der Patch bewirkt.

Demnach soll dieser mehr Unterstützung für noch mehr verschiedene Hardware mit sich bringen und die Performance, vor allem die FPS an sich, auf Non-Highend-Rechnern verbessern.

Erstmal keine neuen Inhalte

Wer allerdings auf ein Nachreichen der fehlenden versprochenen Features hofft, wird enttäuscht.

In einem weiteren Tweet spricht Murray davon das man aktuell nur auf den Kundendienst fokussiert sei, das einfügen von neuen Features und die Verbesserung bereits im Spiel vorhandener Aspekte würde erst danach angegangen werden.

Was man jetzt von dieser Aussage halten soll, überlassen wir jedem selbst – aber gerade in der aktuellen Phase mit viel Kritik seitens der Community hätten wir etwas mehr als diese kurze Info von Murray erwartet.

Quelle: Twitter

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein