No Mans Sky Atlas Rises

No Mans Sky Atlas RisesNun haben wir Gewissheit, die Hinweise aus dem ARG „Waking Titan“ haben sich bestätigt, No Man’s Sky erhält ein Update im August.

Via E-Mail wurde die neue, kostenlose Erweiterung „Atlas Rises“ angekündigt. Das ist noch nicht alles – denn das neue Update soll noch diese Woche erscheinen!
Über die genauen Inhalte und die Patchnotes hält sich Hello Games derzeit noch bedeckt, bisher gibt es lediglich folgendes Statement zum Update:

Atlas Rises fokussiert sich darauf die zentrale Story von No Man’s Sky vorranzutreiben und fügt dem Spiel die Möglichkeit hinzu, mithilfe von Portalen schnell zwischen zwei Punkten hin und herzureisen.

Auszug aus der E-Mail an die Follower von No Man’s Sky

Hier werden die Hinweise, dass das neue Update mit den bisher schon vorhandenen, aber bisher nutzlosen Portalen eine Funktion zuweisen wird, ein weiteres mal bestätigt.

Overkills TWD MMOGA
Werbung

Zu hohe Erwartungen?

Der Aufwand, den Hello Games mit dem ARG „Waking Titan“ betrieben hat, um die Spielerschaft interessiert und beschäftigt zu halten, könnte aber durchaus auch nach hinten losgehen. Nachdem man nun nach Wochen endlich zumindestens teilweise herausgefunden hat, worum es geht, erhofft man sich natürlich auch viel von der neuen Erweiterung.

Sollte das Update entweder von der Story und dem Umfang hinter den Erwartungen der Spieler zurückbleiben, ist fraglich ob Hello Games seine Reputation damit komplett verspielt hätte.

Aber bevor wir hier den „Teufel an die Wand malen“, warten wir erstmal den Rest der Woche und die Patchnotes für Atlas Rises ab!

No Mans Sky Atlas Rises
Portale wie dieses soll man mit „Atlas Rises“ also endlich nutzen können.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here