Nether: TUC – Patch bringt serverübergreifende globale Inventare zurück

Nether: The Untold Chapter Patch 3.0

Zum Wochenend-Start wurde das nächste Update für den kürzlich wiederbelebten Survivaltitel Nether: The Untold Chapter veröffentlicht.
Neben einiger Vielzahl von Fixes und kleineren Änderungen bringt dieser die serverübergreifenden globalen Inventare zurück.

Globale Inventare wieder serverübergreifend

Seit dem Re-Release von Nether unter dem Namen Nether: The Untold Chapter waren die globalen Inventare, in denen Spieler innerhalb einer Safezone ihre Items wirklich sicher einlagern können nur auf den Server begrenzt, auf dem man gespielt hat.
Jeder Server hatte also quasi sein eigenes globales Inventar.

In den Ursprungsversionen von Nether waren die globalen Inventare sowohl server- als auch regionsübergreifend – und die Community forderte seitdem eine Änderung in diese Richtung.
Mit Patch 3.0 reagiert Entwickler Fredaikis darauf und macht die globalen Inventare wieder serverübergreifend, aber nicht regionsübergreifend.

Spielt ihr also etwa auf zwei verschiedenen EU-Servern, teilen sich diese das globale Inventar. Spielt ihr aber dann auf NA-Servern, habt ihr dort ein eigenständiges Inventar.

Nether: The Untold Chapter Patchnotes

Nether: TUC Patch 3.0

Allgemein

Gameplay
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Handeln / Crafting an bestimmten Tribe-Standorten verhinderte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler die Begrenzung der Inventgröße umgehen konnten, indem sie Gegenstände stapelten.
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit der Übernahme der Sicherheitszonen durch Nethers wurde behoben. Das hat vorher nicht richtig funktioniert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Spieler mit Sonderzeichen / Symbolen im Namen einem Server beitreten konnten.
  • Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, ihren Auslogg-Ort zu speichern, wenn sie sich in einer sicheren Zone ausloggen. Dies funktioniert nur in Sicherheitszonen und die Spieler werden gefragt, ob sie dies beim Abmelden nutzen möchten. Wenn Sie sich wieder am gleichen Server anmelden, befinden Sie sich genau an der gleichen Stelle.
  • Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, andere Spieler zu melden. Dies war eine große Nachfrage aus der Community und etwas, das wir definitiv nutzen werden, um Spieler und ihr Verhalten zu überwachen. Siehst du etwas Verdächtiges? Melde einfach den Spieler!
  • Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, andere Spieler über die Registerkarte Soziales stumm zu schalten. Wenn Ihr einen Spieler stummschaltet, hört Ihr ihn nicht mehr über VoIP und Ihr seht keine Chatnachrichten von ihm mehr.
  • Die globalen Inventare werden nun zwischen den offiziellen Servern geteilt. Das bedeutet, dass Ihr nun das gleichen globale Inventar zwischen den Servern haben. Es ist immer noch regional ausgerichtet, so dass es in jeder Region ein unterschiedliches, separates globales Inventar geben wird. Wir haben die globalen Inventare von Spielern mit der größten Größe genommen, so dass der GI mit den meisten Gegenständen für einen Spieler verwendet wird. Dieser Prozess wird auch pro Region durchgeführt.
  •  Hinweis: Es kann vorkommen, dass wir den globalen Bestand erfasst haben, den Ihr nicht haben wolltet. Das ist verständlich. Macht euch keine Sorgen. Wir haben Backups aller anderen globalen Bestände erstellt, und wenn Ihr einen anderen in diesem Prozess verwenden möchtet, kontaktiert einfach unseren Support unter http://support.fredaikis.com/
Benutzerinterface
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit der Benachrichtigung über den Level-Up des Kontos wurde behoben. Manchmal wurde es nicht das richtige Level anzeigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem deine Gesundheit nach der Wiederbelebung den falschen Wert angezeigt hat.
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit der Sicherheitszone in Riverside wurde behoben. Es werden keine Spams mehr für die Statusmeldung gesendet.
  • Das Rechtsklickmenü im Sozialsystem wurde vergrößert.
  • Gruppenbenachrichtigungen und Updates werden nun im Chat angezeigt.
Sprachen
  • Der Text „Warnung vor Blockangriffen“ wurde korrigiert. Aktualisiert auf: „Du brauchst die Fertigkeit’Blockieren‘, um Angriffe zu blockieren“.
Modelle
  • Kollision für die Laufmodelle hinzugefügt. (alle Varianten) (an verschiedenen Orten auf der Welt platziert.)
  • Kollision für das Message-Board-Modell hinzugefügt. (z.B. in der Sicherheitszone platziert.)
  • Kollision für das Lagerbox-Cluster-Modell hinzugefügt. (Beispiel für das Modell: https://prnt.sc/nrqvs5)
  • Kollision für die Lüftungsmodelle hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/nrqz7x)
  • Kollision für die Küchengeräte hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/nrrul6)
  • Kollision für die Office-Gruppen hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/nrt1fv)
  • Kollision für die Sofasets hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/nry4qg)
  • Kollision für die Terrassensets hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/ns8s7q)
  • Kollision für die Schlafzimmer-Sets hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/ns9gib)
  • Kollision für die Couchtischsets hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/ns9r28)
  • Kollision für die Den-Sets hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/nsa1j4)
  • Kollision für die Speisesäle hinzugefügt. (alle Varianten) (Beispiel für eine davon: http://prntscr.com/nsa5ep)
  • Die Kollision für das Stabmodell wurde behoben. (Beispiel für das Netz: http://prntscr.com/nsa89x)
  • Die Kollision für einen der Badezimmerräume wurde behoben. (Beispiel des Netzes: http://prntscr.com/nsab98) (Spieler konnten nicht durch die Tür kommen)

Items

Fixes & Änderungen
  • Das GRIMM Reaper (Nahkampf) Symbol wurde überarbeitet und passt nun in den neuen Stil. Es stimmt nun auch mit dem tatsächlichen Mesh im Spiel überein.
  • Das Crow Bar (Nahkampf) Symbol wurde überarbeitet und passt nun in den neuen Stil. Es stimmt nun auch mit dem tatsächlichen Mesh im Spiel überein.
  • Das Baseballschläger-Symbol (Nahkampf) wurde überarbeitet und passt nun in den neuen Stil. Es stimmt nun auch mit dem tatsächlichen Mesh im Spiel überein.
  • Das Battle Axe (Nahkampf) Symbol wurde überarbeitet und passt nun in den neuen Stil. Es stimmt nun auch mit dem tatsächlichen Mesh im Spiel überein.

World

  • Die Erweiterung in der HTO-Sicherheitszone, in der die Spieler herunterfielen, wurde korrigiert. (durch den Boden)
  • Es wurde ein U-Bahn-Eingang repariert, an dem du gegen eine unsichtbare Wand am Bridgeport gegangen bist.
  • Es wurden weitere Nether-Spawns in den Wastelands hinzugefügt.
Mehr zum Thema:
Nether - Patchnotes 18.11.2015
QuelleSteam - Nether: TUC
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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