Nether – Neuer Release des Survivaltitels am Mittwochabend

Nether: The Untold Chapter Release

Nether ist eins der ersten Survivalspiele, die nach dem Erfolg der DayZ Mod das Thema aufgriffen und als eigenes Spiel umsetzten.
Nach einem fehlgeschlagenen Wiederbelebungsversuch wollen die Entwickler von „The New Z“ es jetzt besser machen – und dem Titel neues Leben einhauchen.

Nether: The Untold Chapter

Unter dem Namen Nether: The Untold Chapter wird Nether also erneut erscheinen. Bisher ist bekannt das viele der Fehler und Komplikationen im Spiel behoben und verbessert wurden.
So wurde etwa das komplette Schwimmsystem verbessert, die Kollision an vielen Stellen wurde optimiert und auch viele Bugs gehören nun der Vergangenheit an.

Inhaltlich erwarten die Spieler aber auch ein paar Neuerungen: Bekannt ist bisher, dass es mindestens einen neuen Nether – den Arachnid – geben wird, außerdem ergänzt eine Waffe im Stil einer SVD Dragunov das Arsenal.

Nether: The Untold Chapter Release
Dieser Arachnid ist neu in den Reihen der Nether-Monster.

Infos zum Release

Nether wird als Nether: The Untold Chapter nochmals neu und getrennt auf Steam veröffentlicht werden.

Startzeitpunkt ist heute Abend, am 15. Mai 2019 gegen 22 Uhr deutscher Zeit.
Zum Release gibt es auf den Kaufpreis von normal 15 Dollar satte 40% Rabatt, sodass man Nether: The Untold Chapter für circa 9 Dollar (~8 Euro) bekommt.

Das Fredaikis-Team hat nach eigenen Aussagen nicht vergessen, dass viele Spieler schon in den Titel investiert haben und möchte Ihnen mit diesen Rabatt entgegenkommen.

Mehr zum Thema:
Nether - Entwickler erneut vom Projekt abgezogen
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here