Miscreated – Trailer kündigt Release-Datum im Dezember an

Erst gestern haben wir über das baldige Erscheinen von Version 1.0 und damit das Ende des Early-Access für Miscreated berichtet.
Heute wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher sowohl einen Ausblick auf einige neue Features gibt, als auch das Release-Datum ankündigt.

Release Ende 2018

Demnach soll das Update 1.0, welches einem Full-Release gleichkommt, am 18. Dezember 2018 erscheinen.

Neben neuen Waffen für Nah- und Fernkampf, Überarbeitungen und Neuerungen auf der Karte und einem neuen „Brute“-Mutanten wird es auch einige komplett neue Features geben.
Unter anderem kommene Elektrizität und damit betriebene Geräte, ein Jagd-System sowie die Möglichkeit passiv Wasser zu sammeln ins Spiel.

Dazu gesellen sich dann die derzeit im Experimentell-Status befindlichen neuen Features wie dynamisches Wetter inklusive Jahreszeiten und Strahlungsstürme.

QuelleYoutube
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein