Minecraft – Infos zu Minecraft Live-Event & Mob-Voting

Minecraft Live-Event & Mob-Voting
(Bildquelle: Mojang)

Die Minecraft-Entwickler aus dem Hause Mojang haben das nächste Minecraft Live-Event für den Oktober angekündigt.
Außerdem haben die Spieler wieder die Chance, für die nächste Kreatur im Spiel abzustimmen.

Minecraft Live 22 im Oktober

Das Event selbst findet am 15. Oktober statt unnd startet um 18 Uhr deutscher Zeit. Inhaltlich werden wird uns ziemlich sicher wieder auf Informationen zum nächsten großen Minecraft-Update und vielleicht auch zu den jüngst angekündigten Ablegern freuen dürfen.

Genauere, bestätigte Informationen gibt es dazu derzeit noch nicht – für Minecraft-Fans dürfte der Livestream aber Pflichtprogramm sein.

Abstimmung im Spiel

Für viele Spieler dürfte aber auch das Voting für das neueste Monster im Spiel interessant sein, welches ebenfalls wieder mit dem Livestream-Event zusammenfällt.
Genauer gesagt findet das Voting kurz vor dem Event statt.

Ab dem 14. Oktober um 18 Uhr, also genau 24 Stunden vor dem eigentlichen Event-Start, könnt ihr bis zum Start des Events eure Stimme für die zur Wahl stehenden Kandidaten abgeben.

Neu ist dieses Mal ebenfalls, dass die Stimmen nicht via Twitter abgegeben werden, sondern können auf einem speziellen Minecraft-Server der Minecraft Bedrock-Version abgegeben werden.
Ihr stimmt also im Spiel für einen neuen Spielinhalt ab.

Falls ihr die Version nicht besitzt könnt ihr über den Minecraft Launcher und über die offizielle Webseite im selben Zeitraum aber ebenfalls eure Stimme abgeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleMinecraft Webseite
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here