Left 4 Dead 3 – Hinweise verdichten sich

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3

Die Hinweise auf Left 4 Dead 3 verdichten sich: Vergangene Woche wurde ein Tutorial der Software „Destination“ auf Steam veröffentlicht, indem ein Screenshot auftauchte, der das Verzeichnis „Left 4 Dead 3“ enthalten hat.

Gepostet wurde das Tutorial von einem gewissen Tristan Reidford – Mitarbeiter und Entwickler der Spieleschmiede Valve. Der Screenshot wurde zwischenzeitlich ersetzt.

Ob damit Left 4 Dead 3 „ausversehen“ geleakt wurde wird sich zeigen.

Die Left 4 Dead-Community sieht einen weiteren Hinweis darin, dass besagter Entwickler in jüngster Zeit verdächtig häufig die „Left 4 Dead 2 Private Beta“ zockt. Es wird vermutet, dass sich darunter Inhalte eines Nachfolgers verbergen.

Vector entdeckte mit der DayZ Mod das Survivalgenre für sich. Seitdem steckt er seine Nase in jeden interessanten Titel rein - und versucht in seinem orangen Trainingsanzug während der Apokalypse nicht allzu sehr aufzufallen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein