Last Oasis – Survival-Spiel bekommt neuen Trailer und Releasedatum

Last Oasis E3 2019 Trailer

Der neue Survival-Titel Last Oasis hat im Rahmen der PC Gaming Show auf der diesjährigen E3 2019 einen neuen Trailer und ein Releasedatum erhalten.

Early Access-Start im Herbst

Ursprünglich hatten die Entwickler den Frühling 2020 als Releasedatum angepeilt, nun ist es doch schon früher soweit:
Last Oasis wird am 3. September 2019 in den Early Access auf Steam starten.

Der Trailer zeigt uns noch mehr von dem, Survivaltitel, in dem wir als Spieler immer auf der Flucht vor dem größten Feind überhaupt sind – der Sonne!

Wir bekommen noch mehr Versionen der „Walker“ – kuriose Holzmaschinen, die unser Hab und Gut von Ort zu Ort tragen, aber auch Fahrzeug, Zuhause und Kampfplattform dienen – zu sehen.

Aber auch Kämpfe zwischen verschiedenen Gruppen und Clans mit riesigen Walkern sind zu sehen – und das Ende des Trailers zeigt die sich nähernde Todeszone.
(Ihr findet den Trailer am Ende des Artikels!)

Wettlauf gegen die Zeit

Neben der Flucht vor der Sonne müssen wir uns auch gegen andere Spieler und NPC’s durchsetzen, Ressourcen sammeln und unsere Walker aufrüsten und in Schuss halten.

Aber bei allem was es zu erledigen, zu craften und zu bekämpfen gilt, solltet ihr einen Faktor nicht aus den Augen lassen – die Zeit!

Denn sonst brutzelt euch die Sonne gnadenlos weg!

Unsere komplette Berichterstattung zur E3 findet ihr übrigens auch in unserer E3-Sektion, wo noch mehr interessante Artikel auf euch warten!

Mehr zum Thema:
Im Survival-MMO Last Oasis ist die Sonne euer größter Feind!
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here