Killing Floor 2 ist am Wochenende kostenlos spielbar

Killing Floor 2 kostenlos spielbar

Wer den Survival-Shooter Killing Floor 2 einmal ausprobieren möchte, der hat an diesem Wochenende wieder einmal die Gelegenheit dazu.

Zum Start des Sommer-Events ist der Titel kostenlos spielbar und im Angebot verfügbar.

Event & kostenlose spielbar

Mit dem Start des Back & Kickin‘ Brass-Events erhält Killing Floor 2 einige neue Inhalte.

Diese erstrecken sich von Monster- und Waffenskins über zwei neue Waffen für die Spieler und die neue Map Steam Fortress.

Auch der Objective-Modus ist wieder zurück und erweitert das Spiel neben dem normalen Survivalmodus um eine weitere Komponente.

Anlässlich dazu ist Killing Floor 2 vom 21. Juni bis zum 25. Juni kostenlos spielbar und auch im Angebot auf Steam erhältlich.
Die Standart-Version ist mit 67% gut reduziert und kostet im Aktionszeitraum so nur 8,90€.

Killing Floor 2 in der Kurzübersicht

In Killing Floor 2 stellt ihr euch in einem Team von bis zu 6 Spielern einer ganzen Horde von ausgebrochenen Mutanten – den „Zeds“.

Diese greifen euch in immer stärker werdenden Wellen an – und in den Pausen könnt ihr das durch die Kills verdiente Geld für stärkere Waffen, Munition und andere Ausrüstung ausgeben.
Am Ende erwartet euch im Survivalmodus immer noch ein Bossgegner, den es zu besiegen gilt.

Im neuen Objective-Modus erwarten euch zusätzlich noch Aufgaben, in denen ihr etwa immer eine bestimmte Anzahl von Zeds ausschalten oder Items sammeln und zu einem Punkt bringen müsst.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein