Killing Floor 2 – Halloween-Gewinnspiel (+Road Redemption)

Killing Floor 2 Verlosung

Der Survival-Hordeshooter Killing Floor 2 hat in der letzten Woche seine Halloween-Season mit neuen Waffen, einer neuen Karte und natürlich den passenden Skins für die Monsterhorden eingeläutet.

Anlässlich dazu zeigte sich Entwickler Tripwire Interactive spendabel und stellte uns insgesamt 8 Keys zur Verfügung, die wir nun an euch verlosen dürfen!

Es gibt 4x Killing Floor 2 und 4x Road Redemption zu gewinnen!

Crossover-Aktion

Killing Floor 2 Road Redemption Giveaway

Bei Road Redemption handelt es sich um ein Fahrzeug-Kampfspiel, dass ebenfalls von Tripwire Interactive stammt.
Im Rahmen des Halloween-Events von Killing Floor 2 gibt es eine Aktion, bei der ihr eine exklusive Waffe erhaltet, wenn ihr ebenfalls Road Redemption besitzt.
Als Road Redemption-Spieler erhält man dagegen zwei neue Fahrer (Hans Volter & DJ Skully), wenn man den Survival-Hordeshooter besitzt.

[the_ad_group id=“2209″]

Werbung

So könnt ihr teilnehmen

Besucht unsere Facebook- und Twitter-Fanseite – und antwortet auf den entsprechenden Beitrag (Gewinnspielbeitrag Facebook, Gewinnspielbeitrag Twitter) mit einem Kommentar, der folgendes beeinhaltet:

  • Welchen der beiden Titel (Killing Floor 2 oder Road Redemption) wollt ihr haben?
  • Markiert einen Freund, mit dem ihr euch den Mutantenhorden oder den anderen Motorradgangs entgegenstellen wollt!

(Wer auf Facebook und Twitter gleichzeitig teilnimmt, erhöht seine Chancen!)

Erfüllt ihr diese Kriterien, seid im Lostopf. Ihr habt dazu bis zum 18. Oktober 2018 um 23:59 Uhr Zeit. Danach verkünden wir die Gewinner auf den sozialen Plattformen und hier im Beitrag!

Hier findet ihr die weiteren Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und bedanken uns bei Tripwire Interactive fürs Bereitstellen der Gewinne!

Mehr zum Thema:
Killing Floor 2 - Beta zum Weihnachtsevent "Twisted Christmas" nun verfügbar
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here