Killing Floor 2 – Halloween Horrors-Update bringt neue Karte, Waffen und Monsterskins

Das Halloween-Update zu Killing Floor 2 ist heute für die Liveserver veröffentlicht worden. Unter dem Motto Halloween Horrors – Monster Masquerade lädt das Update unter anderem auf ein transilvanisches Schloss als Schauplatz ein.

Neue Karte: Monster Ball

Die neue Karte trägt den Namen „Monster Ball“ und spielt auf einem alten, transilvanischen Schloss. Dieses ist für einen Maskenball geschmückt, hat einen schräg-makaberen Dancefloor und verbirgt Geheimgänge und Fallen in seinem Inneren.

Wer die verschiedenen Objectives auf der neuen Karte abschließt, hat die Chance eine MKB im Hans Volter-Style zu erhalten.

Killing Floor 2 - Halloween Update - Monsters Masquerade

Monster im Halloween-Pelz

Passend zum Halloween-Theme des Updates haben auch alle Monster in Killing Floor 2 ein Makeover erhalten. Sie passen somit wunderbar auf die Monsterparty von Hans Volter.
Statt einfach Mutanten wimmelt es dieser Tage von Wereslashern, Fishpounds und Blob Bloats im Spiel!

Neue Waffen im Arsenal

Das Halloween-Horrors Update ergänzt die Waffenkammer von Killing Floor um einige Werkzeuge, um den Mutantenhorden entgegenzutreten. Da wäre einmal die FN-FAL Acog für Commando und Sharpshooter, das HMTech-501 Medic Rifle für Medics und die MKb. 42 für Commandos.

Zusätzlich dazu gibt es noch den Road Redeemer, einen Streitkolben für Berserker, den man erhält wenn man Tripwires Titel Road Redemption besitzt.

Prestige-Rang 2

Das Update bringt ebenfalls einen neuen Prestige-Rang mit sich, welcher neben 5% mehr EXP auch mehr Vault Dosh-Belohnungen und Prestige Waffen-Skins für denjenigen mit sich bringt.
Das Aufgeben des Level 25-Perks soll sich schließlich auch lohnen! 😉

Killing Floor 2 - Halloween Update - Monsters Masquerade

Mehr zum Thema:
Killing Floor 2 - Cyber Revolt Update ist diese Woche kostenlos spielbar
QuelleKilling Floor 2 - Offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here