Hyper Scape – Season 2 mit neuer Waffe und neuem Distrikt

Hyper Scape Season 2 Start
(Quelle: Ubisoft)

Ubisofts Battle Royale-Titel Hyper Scape startet in Season 2 – und bringt unter anderem eine neue Waffe und einen neuen Distrikt ins Spiel.

Neben neuen Spielmodi ist im Oktober zusätzlich ein Halloween-Event geplant.

Das bringt Season 2

In Season 2 „Das Nachspiel“ wird die Map Neo-Arcadia um einen neuen Distrikt erweitert – und die neue Explosivwaffe Atrax ist jetzt auch im Spiel verfügbar.

Außerdem gibt es einen neuen Hack im Spiel, der nur für begrenzte Zeit verfügbar ist – Platform.
Dieser Hack erlaubt es euch – wie der Name schon sagt – eine Plattform zu platzieren, um neue Wege zu erschließen oder eure Gegner von neuen Positionen aus zu beschießen.

Er passt auch gut zum neuen, zeitlich begrenzt verfügbaren Spielmodus „The floor is lava“, in dem Spieler den Boden nicht berühren dürfen, wer hätte es gedacht?
Ebenfalls neu ist der Crown Rush Duo-Modus, der ebenfalls zeitlich begrenzt verfügbar ist. In diesem könnt ihr Zweier-Teams spielen.

Aber auch im Crown Rush Solo-Modus gibt es eine Neuerung, nämlich das Feature „Second Chance“.
Mit diesem könnt ihr einmal neu spawnen, wenn ihr direkt in den ersten Minuten des Matches das zeitliche segnet.

Die neue Season 2 von Hyper Scape ist bereits online und aktiv!

Halloween-Event

Zusätzlich zum Start der neuen Season erwartet euch außerdem ein Halloween Event. Dieses wird vom 20. Oktober bis zum 3. November laufen.

In diesem spielt ihr den Crown Rush Squad auf einer passend dekorierten Nacht-Version von Neo-Arcadia.
Passende Skins werden wohl so gut wie sicher ebenfalls dabei sein.

Natürlich gibt es zu alldem auch einen neuen Trailer, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen:

Mehr zum Thema:
Die erste Saison von Hyper Scape startet im August
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here