Hunt: Showdown – Wasser-Thematik-Update 2.3 ist nun auf den Liveservern verfügbar

Hunt Showdown Update 2.3 Liveserver

Hunter! Achtet auf die Gewässer in den Louisiana-Sümpfen, denn das Wasser scheint nicht mehr sicher!

Nun ist auch das Update #2.3 mit Wasser-Thematik auf den Liveservern. Somit sind die Sümpfe von Louisiana noch gefährlicher, denn mit diesem Update erscheint der Wasserteufel!
Dieses Monster jagt Hunter, welche sich leichtsinnig ins Wasser wagen.
Zusätzlich gibt es neue Wurfitems wie Flüssige Feuerbomben oder gewachstes Dynamit und weitere Inhalte in Form von Rang- und Prestige-Abzeichen sowie Gameplay-Änderungen.

Update 2.3 Highlights

  • Wasserteufel – Gerade als man dachte, es wäre sicher, zurück ins Wasser zu gehen …. Dieses Update führt eine neue spezielle AI ein, die das waten durch die Louisiana-Sümpfe etwas schwieriger macht
  • Enten & Verringerung der Krähen-Spawns – Die Krähenschwärme in Louisiana wurden ausgedünnt – und auf dem Wasser sind nun schreckhafte Enten zu finden.
  • Neue Verbrauchsitems – Flüssige Feuerbombe, gewachstes Dynamit
  • Abzeichen für Rang und Prestige – Abzeichen wurden hinzugefügt, um verschiedenen Rängen und Prestige Levels zu entsprechen, die auf dem Blutlinien-Bildschirm angezeigt werden
  • Änderungen an Feuer- und Blutungsschaden – Sowohl Feuer- als auch Weitererschaden-Schaden ist weniger bestrafend, was es einfacher macht, sie zu stoppen und auch brennende Teamkameraden zuverlässiger wiederzuerlangen
  • Endloser Rang – Wenn man in der Blutlinie den maximalen Rang 100 erreicht wurde, können die Hunter nun fortfahren, weitere Fortschritte zu erzielen und zusätzliche Geldprämien freizuschalten, anstatt Prestige

Die gesamten Patch-Notes und weitere Infos zun Update #2.3, findent Ihr in unserem Artikel zum Update #2.3 mit Wasser-Thematik.

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Monster-Guide

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here