Hunt: Showdown – Verlängerte Xbox-Beta jetzt verfügbar

Hunt: Showdown Xbox Beta

Die Monsterjagd auf der Xbox ist nun auch offiziell eröffnet! Crytek hat die erste Beta-Phase von Hunt: Showdown auf der Konsole eröffnet.

Jagdsaison auf der Xbox

Wie bereits im März angekündigt wird Hunt: Showdown auch auf der Xbox erscheinen – und der nächste Schritt in diese Richtung ist nun getan.

Nach anfänglichen Problemen hat sich Crytek dazu entschieden die Beta-Testphase zu verlängern und die Kapazitäten aufzustocken.
Die Xbox Beta von Hunt: Showdown kann jetzt bis zu kommenden Montag, dem 20. Mai 2019 um 15 Uhr deutscher Zeit gespielt werden.

So nehmt ihr an der Xbox Beta teil

Die Teilnahme an dieser Beta für Hunt: Showdown ist komplett kostenlos und für jeden möglich, der eine Xbox One besitzt.

  • Meldet euch auf der Xbox an, ladet euch Xbox Insider Hub herunter und startet es.
  • Wählt dann Insider-Inhalte > Hunt: Showdown aus.
  • Wählt „Beitreten“ aus.
  • Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, werdet ihr zum Xbox Store weitergeleitet, wo ihr das Spiel dann herunterladen und installieren könnt.

Hinweis: Die Serverkapazitäten sind zwar aufgestockt, aber dennoch begrenzt! Es kann also sein, dass ihr zu Stoßzeiten nicht zum Spielen kommt – probiert es dann einfach später nochmal!

Ob nach dieser ersten Beta-Phase noch weitere folgen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Das wird wahrscheinlich je nach den Ergebnissen dieser Testrunde entschieden werden.
Aber so oder so können wir wohl mit einem baldigen Release von Hunt: Showdown im Xbox Game Preview-Programm rechnen.

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Neue Karte "Lawson Delta" jetzt auf den Testservern spielbar
QuelleHuntShowdown.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here