Hunt: Showdown Xbox Game Preview

Lange war es ruhig um mögliche Konsolen-Portierungen von Cryteks Survival-PvP-Shooter. Aber nun ist klar: Hunt: Showdown erscheint auf der Xbox – und das schon bald!

Frühlings-Jagdtouren auf der Xbox

Mit einem kurzen Preview Teaser kündigten die Entwickler jetzt an, dass Hunt: Showdown noch in diesem Frühjahr auf der Xbox erscheinen wird.

Stattfinden wird das Ganze im Rahmen des „Xbox Game Preview“-Programms – quasi der Xbox-Version von Early-Access.

Einen genauen Termin nannte Crytek noch nicht, allerdings soll dieser zeitnah bekanntgegeben werden – und wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here