Das neue Update 6.0 fĂĽr Hunt: Showdown ist ab sofort auf den Testservern verfĂĽgbar. Neben dem neuen Boss – dem Assassin – erwarten uns auch andere Neuerungen, wie etwa die neue Bombenlanze, eine neuartige Nahkampfwaffe mit Explosivbolzen-Funktion.
Inhaltsverzeichnis
Hunt: Showdown – Update 6.0 Testserver Patchnotes
Highlights
Neuer Boss: Der Assassin
- Neues Boss-Ziel: Der Assassin
- Agile Angriffe aus ungesehenen Winkeln
- Verwendet Wände um Fernangriffe zu koordinieren
- Klont sich selbst vorübergehend, um Angriffe zu eröffnen
Entwicklerhinweis:
Der Assassine ist das Produkt, das aus einer Vielzahl von Untersuchungen darüber hervorgegangen ist, was Bosse für Hunt in ihrem aktuellen Zustand bedeuten, da die beiden vorherigen Bossziele erstellt wurden, hat sich das Spiel stark verändert, um eine bessere Kernerfahrung aufzubauen. In diesem Sinne wollten wir uns den Problemen der anderen Bosse zuwenden und sehen, wo wir eine Benchmark aufbauen können, die ein paar Dinge bietet; eine Herausforderung für neue und alte Spieler, ein Gleichgewicht zwischen dem Engagement des Chefs im PvE und dem sich ständig abzeichnenden PvP und etwas Einzigartiges, das jeden Chef auszeichnet.
Es gab eine Menge Prototypen und Konzepte, die wir ausprobiert haben – zum Beispiel hatten die frĂĽhen Phasen keine Klone und verlieĂźen sich auf den Versuch, den Spieler in Sackgassen zu fĂĽhren, aber eine Menge Komplexität war verborgen, so dass sich viele seltsame und wunderbare Ideen, die auf Papier funktionierten, tatsächlich als unlesbar und lästig erwiesen. Der Assassine wird sein Verhalten auf spezifische Weise einsetzen, um das Unvorbereitete zu bestrafen und diejenigen zu belohnen, die ruhig bleiben und darauf achten, was passieren wird, und so haben sich die Logik und das Verhalten fĂĽr das Letzte entschieden, was Sie heute spielen können.
Testen Sie es aus und lassen Sie uns wissen, was Sie denken, wir wollen wissen, wie wir die aktuellen Bosse verbessern und in Zukunft interessante Bosse bauen können!
Buch der Monster
- Das Buch der Monster ist das erste in einer Reihe neuer Bücher für die Bibliothek, in der die Hunter mehr über das Universum und die Hintergrundgeschichte von Hunt erfahren können
- Das Buch enthält ein einzigartiges Entsperrsystem, das dem Hunter neue Seiten zur Verfügung stellt, nachdem man die erforderliche Gameplay-Herausforderung abgeschlossen hat
- Haupteinträge werden freigeschaltet, wenn der Hunter diesen Feind zum ersten Mal tötet
- Zusätzliche Seiten werden freigeschaltet, indem die Herausforderungen gemeistert werden
- Herausforderungen werden mit jedem Meisterschaftsniveau schwieriger
Neue AusrĂĽstung
Bombenlanze
- Spezifische Nahkampfwaffe mit groĂźen Slot, die auf Walfanglanzen der Zeit basiert und eine weitreichende scharfe Klinge mit einer eingebauten Harpunenstartvorrichtung kombiniert
- Feuert eine explosive Harpune ab, die tief in das Fleisch eindringen kann, bevor sie detoniert, und das Ziel von innen zerreiĂźt
- Ein erfolgreicher Treffer mit einer Bombenlanze kann die härtesten Feinde niederschlagen, ohne den Träger selbst in kurzer Entfernung zu verletzen, da das eigene Fleisch des Opfers den größten Teil der Explosion absorbiert
- Kommt mit 5 zusätzlichen Harpunen
Munitionskisten
- Tragbare Box, die sowohl kleine als auch normale Munition enthält
- Kann in der Welt platziert werden und ermöglicht es einem Hunter und seinem Partner (oder einem Feind!), die Munition einmalig nachzufüllen, ähnlich den Munitionskisten der Welt
- Nimmt einen Verbrauchsslot im Inventar auf
- Spezielle Munitionstypen umfassen Nitro-Geschosse sowie alle Arten von Armbrustbolzen
Allgemeine Updates
AI
- Alle AI-Typen reagieren auf direkte Bombn Lanzen
- Die AI wurde stärker auf Hunterbewegungen aufmerksam
- Höllenhunde spawnen nicht länger als Hinweisverteidiger
- Die Reichweite des Raserei-Angriffs des Metzgers wurde reduziert und das Problem behoben, bei dem er viel an die Wand geklemmt wurde (nur als Hinweis, in manchen Fällen kann er an die Wand geklemmt werden)
- Die Schadensreduzierung des Rasereizustandes des Metzgers wurde auf 50% reduziert
Audio
- Verbessertes Sicherungs-Audio zur Verbesserung der Lesbarkeit in Kampfsituationen
Anmerkung des Entwicklers: Beim Werfen eines verschmolzenen Gegenstands (auch Feuerbombe und Höllenfeuer-Bombe) ertönt jetzt ein sehr offensichtlicher, geisterhafter Wusch-Sound, der Ihnen helfen soll zu verstehen, wann der Gegenstand tatsächlich geworfen wird.
Wir möchten, dass das Sicherungsaudio so gut wie möglich hörbar ist, wir können es jedoch in Zukunft noch verbessern und verbessern. Bitte lasst uns wissen, wie diese Änderung wahrgenehmen werden, und sendet uns Videos, falls es noch Probleme gibt.
Gunplay
- Concertina-Bomben haben eine kurze Verzögerung, bevor sie nach dem Aufsetzen explodieren
- Etwas erhöhte Wurfabstandsdifferenz zwischen normalem Wurf und Pitcher-Merkmal (sie sind jedoch immer noch nahe!)
- Die Concertina-Bombe ordnet nun korrekt Tötungen zu und zeigt auf dem Bildschirm des Todes Todesinformationen an
- Etwas mehr Unterschied zwischen Wurfdistanz des regulären Wurfs und Wurf mit Pitcher-Merkmal hinzugefügt (sie sind jedoch immer noch nahe!)
- Normalisierte und erhöhte Nahkampfreichweite für alle Waffen
- Alle Waffen mit weiter Reichweite auĂźer Bombenlanze, Cavalry Sabre und Bajonett-Varianten sind jetzt aufeinander abgestimmt
- Alle Waffen mit kurzer Reichweite auĂźer der Bombenlanze sind jetzt abgestimmt
Hunters
- Hunter reagieren auf direkte Bombenlanzenenschläge (löst eine verzögerte Detonation aus, die den Hunter sofort niederschlägt / tötet, ohne in der Nähe Schaden zu verursachen)
Meta
- Ladebildschirm für den Attentäter hinzugefügt
- Spezifische Auszeichnungen für den Attentäter wurden hinzugefügt
- Neue Herausforderungen für den Attentäter hinzugefügt
Store
Neue AusrĂĽstung
- Bombenlanze – Platz 86 – $ 333
- Munitionskiste – Platz 55 – $ 125
Preisveränderungen
- LeMat Mark 2 von $ 177 auf $ 133 erhöt
- Höllenfeuerbombe von $ 25 auf $ 50
Welt
- Erstellt einen neuen Boss Space-Level
- Vorbereitung fĂĽr Strom-Softblocker, um den Generator nĂĽtzlicher zu machen
Performance
- Einige kleinere Speicherressourcenprobleme behoben
UI
- Standardempfindlichkeit der Maus in zwei Teile geteilt: Bewegung und HĂĽftzielen
- Das Laden von Bildschirmtexten wurde verbessert, um die Lesbarkeit zu erhöhen
Quickplay
- Verbesserte Region schrumpft in QP, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sich die Quelle in einer der Mittelverbindungen befindet
Bug Fixes
- Tod durch Weltfeuer gilt jetzt als Selbstmord
- Einige Client-AbstĂĽrze bei Verwendung von Kurbeltoren wurden behoben
- Es wurden einige Probleme behoben, bei denen das Verbrauchsmaterial für med-Kits oder Spritzen nicht ordnungsgemäß angewendet wurde
- Ein Problem wurde behoben, durch das Grunts beim Essen blockiert werden konnten, wenn versucht wurde, in den Kampf zu gehen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die ausgewählte aktive LeMat Mark II-Munition falsch war, falls die Netzwerkbedingungen nicht optimal waren
- Einige Animationsprobleme fĂĽr Throwables wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, das beim Wechseln der Waffen oder beim Aufnehmen eines Weltgegenstands auftreten konnte, wodurch die Mausempfindlichkeit abnahm
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Feuern der LeMat mehr als zweimal im Schrotflintenmodus dazu fĂĽhrte, dass eine kompakte Kugel die Trommel fĂĽr jeden Schuss verlieĂź
- Problem mit der Auswahl mehrerer Waffen behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Hunter in Stillwater Bend auf einem Aufzug gefangen wurden
- Eine Mauer, die eine Treppe in Port Reeker blockierte, wurde behoben
- Das Butcher-Verhalten wurde korrigiert und verbessert
- Feste Entfernung der Interaktionspunkte fĂĽr ein ruhigeres Erlebnis
- Behoben: In-Game-Partnerinspektor
- Es wurde ein Problem behoben, durch das abgeschaltete Laternen nach dem Wurf in der Animation hängen bleiben
- Probleme mit der Adrenalin-Eigenschaft behoben
- Wasserexplosionen behoben
- Der Schadenswert beim Einreißen in eine Bärenfalle wurde korrigiert
- Die Animation der LeMat-Fächer in der 3. Person wurde korrigiert
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffen am Ende der Interaktion mit einem Hinweis / Riss schwebten
- Die Position des Munitionsinteraktionspunkts wurde korrigiert, um blockierte Gegenstände zu vermeiden
- Einige Probleme behoben, durch die der Meathead hängen bleiben konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die KI beim Spielen auf Spieler zuckte
- Einige weitere Orte wurden behoben, an denen Spieler stecken bleiben konnten
Bekannte Probleme
- Die Animationen fĂĽr das neue Munitionskiste sind noch in Arbeit
- Der Client kann in einigen Fällen abstürzen
- Hunter können beim Laden von Missionen auf einen unendlich langen Ladebildschirm stoßen
- Hunter können beim Matchmaking auf die Meldung „Fehler erkannt“ stoĂźen
- Ein Mitglied eines Teams kann möglicherweise nicht ordnungsgemäß in ein Spiel geladen werden und bleibt auf dem Bildschirm „Server suchen“
- Nvidia-Highlights funktionieren derzeit nicht (Wir arbeiten derzeit an einer Korrektur fĂĽr die Live-Version und arbeiten daran)
- In einigen Fällen reagiert die Benutzeroberfläche möglicherweise nicht mehr. (Das Neustarten des Spiels behebt das Problem.)
- Es gibt einige Renderprobleme über weite Entfernungen, bei denen einige Assets möglicherweise nicht gerendert werden
- Es besteht eine seltene Chance, dass Quickplay-Kisten in Kopfgeldjagd-Missionen angezeigt werden (ohne lootable Items)
- Es gibt immer noch Fälle, in denen die KI nicht richtig navigiert
- „Freundschaftsanfrage senden“ öffnet nur das Steam-Overlay, anstatt tatsächlich eine Freundschaftsanfrage zu senden (Bitte fĂĽgen Sie in der Zwischenzeit manuell jemanden als Freund hinzu)
- Manchmal sehen die Hunter nach dem Start eines Spiels, dass Assets strömen
- Manchmal sehen die Hunter die verfügbaren Missionen möglicherweise nicht
- Eine höhere Latenz oder schlechte Netzwerkverbindungen können zu Munitionsproblemen führen
- Manchmal funktionieren Wurfmesser nicht und verschwinden, wenn man ĂĽber groĂźe Entfernungen auf die KI oder Hunter treffen
- KI kann manchmal in T-Pose gesehen werden
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