Hunt: Showdown – Teaser kündigt Event zum vierten Boss an

Hunt: Showdown vierter Boss Event
Zum Release des vierten Bosses wird es ein Event in Hunt: Showdown geben. (Quelle: Crytek)

Erst kürzlich haben wir Update 1.5 für Hunt: Showdown bekommen, dass die Custom Ammo als neues großes Feature eingeführt hat.
Und in wenigen Tagen erwartet uns aber schon der nächste Content – in Form eines neuen Bosses. Der neueste Teaser kündigt außerdem ein Event zu dessen Release an.

Wann kommt der vierte Boss?

Unter dem Hashtag #TheCrowWillFly teasern die Entwickler von Hunt: Showdown bereits seit dem Livestream zu Update 1.5 die Ankunft des vierten Bosses für den Survival-Shooter an.

Seitdem kursiert der oben genannte Hashtag auf Twitter – und sagt die Ankunft für den 24. März 2021 vorraus.

Was wir bisher wissen:

  • Die Kreatur trägt eine Krähen-Pestmaske
  • Sie hat Federn oder trägt einen Umhang aus Federn
  • Die Bosslocation erinnert an ein Vogelnest
  • Als Waffe wird unter anderem wahrscheinlich eine Axt benutzt

Event zur Einführung

Neu ist aber, dass es zu seiner Einführung scheinbar ein eigenes Event geben wird. Dieses wird dem Teaser nach wohl den Titel As the Crow flies tragen und vom 24. März bis zum 12. April 2021 im Spiel verfügbar sein.
Über den Inhalt des Events gibt es derzeit noch keine Informationen.

Im Teaser selbst sehen wir zwei erfahrene Jäger, die den Unterschlupf der Krähe betreten, auf den vermeintlichen Gegner schießen – welcher sich allerdings als eine Attrappe herausstellt und dann scheinbar von der Krähe attackiert werden.

Bisher ist noch nichts zu den Fähigkeiten oder Besonderheiten der Kreatur bekannt – und Crytek hält sich was das angeht bisher auch sehr bedeckt. In ein paar Tagen sollte es aber dann weitere Informationen geben.

Wir bleiben natürlich für euch an der Sache drann – und sobald es etwas Neues zur Krähe – dem vierten Boss in Hunt: Showdown – gibt, lest ihr es natürlich auch sobald wie möglich hier auf Survival-Sandbox.de!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Update 1.4.3 mit neuen Waffen auf den Testservern
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here