Hunt: Showdown – Streamer-Truppe jagt den neuen Boss

Hunt: Showdown neuer Boss Streamer Event

Crytek schickt am morgigen Mittwoch eine Truppe von Streamern auf die Jagd nach Assassin – dem gestern angekündigten neuen, dritten Boss für Hunt: Showdown.

Der Assassin im Fokus

Im Rahmen eines Events wird eine ganze Reihe an Streamern und Content-Creators sich auf die Jagd begeben.

Bisher sind schon einige Streamer bekannt, die ihre Teilnahme via Twitter angekündigt haben, darunter auch die deutschen Streamer Psychoghost und Greifenberg.

Los geht es dann um 15 Uhr deutscher Zeit, dann könnt ihr eurem Lieblingsstreamer in der Hunt-Sektion von Twitch beim Kampf gegen den Assassin und gegeneinander zuschauen.

Teilnehmerliste

Die folgenden Streamer haben ihre Teilnahme am Event bereits bestätigt:

(Wir werden diese Liste nach und nach ergänzen.)

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Closed Alpha noch diesen Winter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here