Hunt: Showdown – Starttermin der Closed Alpha angekündigt, Anmeldungen jetzt möglich

Hunt: Showdown Closed Alpha Starttermin

In einem kurzen Post auf Twitter hat Crytek den Starttermin für die Closed Alpha-Phase von Hunt: Showdown bekanntgegeben.
Demnach geht es Ende des Monats- genauer gesagt am 31. Januar 2018 los – und wir können uns als Kopfgeld- und Monsterjäger ins Abenteuer stürzen.

Wer sich bisher noch nicht als interessierter Tester eingetragen hat, kann dies auf der offiziellen Seite immer noch nachholen.

Die Entwickler kündigten weiterhin an, dass die Teilnehmer zufällig ausgewählt werden und dann in mehreren Wellen ihre Zugänge vor dem Starttermin erhalten werden.

Allerdings ist davon auszugehen, dass auch während der Testphase weiterhin Zugänge verschickt werden.

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Update 6.1 bringt FoV-Slider ins Spiel
QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here