Hunt: Showdown – Start der Closed Alpha Anfang 2018

Hunt: Showdown Closed Alpha

Vor einigen Wochen kündigte Crytek an, dass die Closed Alpha-Phase von Hunt: Showdown noch in diesem Winter starten wird.

Nun hat man den Starttermin im Rahmen eines Twitter-Posts weiter eingegrenzt. Demnach geht es schon recht bald los – im Januar beginnt die Jagdsaison für die ersten Jäger im Crytek’s düsterem Coop-Survival-Shooter.

Wer sich noch nicht für die Closed Alpha angemeldet hat, der sollte dies schleunigst nachholen.
Tragt euch einfach auf der offiziellen Seite mit eurer E-Mail ein – und vielleicht erhaltet ihr schon bald frohe Kunde von Crytek!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Performance Update 2.4 nun auf den Liveservern verfügbar
QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here