Hunt: Showdown – Closed Alpha noch diesen Winter

Hunt: Showdown Closed Alpha

Erst kürzlich hatte Crytek verlauten lassen, dass Hunt: Showdown als Early-Access verfügbar sein wird. Nun gibt es eine weitere Ankündigung, die besagt dass die Closed Alpha des Survival-PvP-Shooters schon sehr bald beginnen könnte.

Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, aber noch diesen Winter soll Hunt: Showdown in die Closed Alpha-Testphase übergehen.
Besucht man die offizielle Webseite des Spiels, kann man sich bereits für die Closed Alpha eintragen.

Aktuell gibt es zwar noch keine genaueren Infos wie umfangreich diese Tests sein werden, welche Inhalte zur verfügung stehen oder wieviele Leute bei den Tests zum Zuge kommen werden.
Allerdings verspricht Crytek in naher Zukunft weitere Informationen dazu herauszugeben.


Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Update 1.0.2 schraubt am Waffenschwanken
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here