Hunt: Showdown – Release von Update 1.0 wird vorgezogen

Hunt: Showdown Update 1.0 Release vorgezogen
Update 1.0 für Hunt: Showdown erscheint früher, als gedacht!

Seit circa zwei Wochen sind die Testserver zu Update 1.0 von Hunt: Showdown nun online – und die Community testet munter alle Neuerungen des großen Release-Updates.

Nun wurde bekanntgegeben, dass der Release des Updates um eine Woche vorgezogen wird – inklusive Serverwipe.

Prestige-Stufen bleiben erhalten

Mit dem vorgezogenen Release von Update 1.0 am 19. August 2019 wird es auch den im Vorfeld angekündigten Serverwipe geben.

Im Rahmen des Wipes wird alles – Waffen, Freischaltungen, Level und so weiter – zurückgesetzt.
Lediglich die Prestige-Stufen bleiben erhalten und werden überführt werden.

Je nach erreichtem Prestige-Level erwarten euch allerdings auch ein paar nette Belohnungen:

  • Prestige 1-4, 6-9, 20, 30, und 40: ein zufälliger Legendär-Skin.
  • Prestige 5: Sparks LLR Legendär-Skin, „Louisiana Lustrum“
  • Prestige 10: Bornheim No. 3 Legendär-Skin, „Golden Ticket“
  • Prestige 25: Quad Derringer Legendär-Skin, „Silver Quarter“
  • Prestige 50: Winfield M1873 Legendär-Skin, „Fifty Laurels“

Die Belohnungen werden übrigens retroaktiv vergeben, wenn ihr schon vorher eine entsprechende Prestige-Stufe erreicht habt.

Falls ihr also relativ kurz vor Stufe 100 seid, solltet ihr euch eventuell überlegen diese Belohnungen noch mitzunehmen!

Hunt: Showdown Update 1.0 Release vorgezogen
Diese Skins könnt ihr durch das Erreichen verschiedener Prestige-Level erhalten.

Pre-Launch-Week

Am 19. August startet dann die Pre-Launch-Week, also die Woche vor dem offiziellen Release von Hunt: Showdown als Vollversion.

Das bedeutet unter anderem, dass ihr Version 1.0 schon eine Woche früher anspielen könnt, das Prestige-Maximum wird auf auf 100 erhöht.

Außerdem habt ihr dann die Chance, Hunt: Showdown noch zum Early Access-Preis zu erhalten, bevor es am 27. August teurer wird – und es ist auch die letzte Chance, den „The Benefactor“-Skin für die Chainpistole zu erhalten, den es exklusiv für Early Access-Unterstützer gibt.

Hunt: Showdown Update 1.0 Release vorgezogen
Der „The Benefactor“-Skin für Early Access-Unterstützer.

Teaser für weitere Überraschung

In der offiziellen Ankündigung zum vorgezogenen Release gibt es außerdem den Hinweis, dass es noch eine weitere Überraschung im Laufe der Pre-Launch-Week geben wird.
Wir dürfen also gespannt sein, was sich die Entwickler von Crytek noch haben einfallen lassen!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Community arbeitet gemeinsam an Aufträgen
QuelleHuntShowdown.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here