Hunt: Showdown – PlayStation 4-Release zeitgleich mit Update 1.2

Hunt: Showdown PlayStation 4 Release
Hunt: Showdown kommt auf die PlayStation 4! (Bild: Crytek)

Nachdem die PC-Spieler als erste auf die Jagd nach Monstern und Spielern gehen konnten folgte die Xbox-Version im letzten Jahr.
Im kommenden Monat soll nun endlich auch die angekündigte PlayStation 4-Version des Survival-Shooters erscheinen.

Abenteuer im Sumpf auf der PlayStation 4

Im Rahmen einer Vorschau auf die Zukunft des Spiels kündigte Entwickler Crytek den Release auf der Konsole von Sony jetzt für den 28. Februar 2020 an.

Als Partner für den digitalen und physischen Release auf den Konsolen hat man sich mit Koch Media außerdem jetzt auch einen neuen Publisher mit ins Boot geholt.

Der 28. Februar soll außerdem auch der derzeit angepeilte Termin für den Release von Update 1.2 für Hunt: Showdown sein, welches unter anderem zufällige Dreier-Teams, ein besseres Tutorial und neue Nahkampfwaffen mitbringt.

QuelleHuntShowdown.com
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here