Hunt: Showdown – Performance Update 2.4 nun auf den Liveservern verfügbar

Hunt: Showdown - Update 2.4
Nagant M1895 Officer Carbine

Das Performance Update 2.4 für Hunt: Showdown ist jetzt auf den Liveservern verfügbar. Die Spieler können die Grafikeinstellungen nun noch besser an die vorhandene Hardware anpassen – und die Performance an sich sollte sich auch verbessert haben.

Dies ermöglicht es Spielern mit schwacher Hardware, ein flüssigeres Spielerlebniss zu erhalten.

Crytek setzte am 13.09.2018 einen Livestream für diesen Patch an. Dieser hatte zwar mit kleineren Problemen zu kämpfen, stellte aber nach der Behebung dieser die Neuerungen und die Gedankengänge der Entwickler dahinter vor.

Wer sich gerne einmal die genauen Patchnotes zu Gemüte führen möchte, den verweisen wir auf unseren Beitrag  „Hunt: Showdown – Performance Update #2.4 auf den Testservern verfügbar“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Performance Update 2.4 Highlights

  • Erweiterte Grafikeinstellungen – Benutzer können jetzt auf eine Reihe zusätzlicher Optionen zugreifen, die ihre Leistung basierend auf ihrer Hardware anpassen können
  • Verbesserungen bei der Ladezeit – Die Zeit für die Suche nach Übereinstimmungen auf Client und Server wurde optimiert. (Einsparpotenzial von 20-30 Sekunden)
  • Auflösungsskalierung – Spieler können nun das Rendering des Spiels unabhängig von ihrer gewünschten Auflösung skalieren, was die GPU-Leistung bei GPU-gebundenen Benutzern erheblich verbessern kann
  • GPU-Optimierungen – Re-balanced niedrige Spezifikation Konfiguration und reduzierte GPU-Kosten auf der ganzen Linie
  • CPU-Optimierungen – Mainthread wird dank einer Sammlung kleinerer Verbesserungen an Spielecode und -systemen stabiler und im Allgemeinen effizienter sein.
  • Neue Waffen
    • Nagant M1895 Officer Carbine – Eine modifizierte Version der Nagant M1895 Officer Pistole mit einem längeren Lauf und einem verlängeren Schaft
    • Specter 1882 Compact – Eine modifizierte Version der Spectre 1882 Shotgun mit einem Vordergriff und einem abgesägten Lauf. Breitere, aber kürzere Reichweite
    • Crossbow Shotbolt – Eine handgefertigte Armbrust, die mit Schrotpatronen Bolzen schießt. Der Bolzen detoniert am Aufschlagpunkt und feuert einen Kegel aus Schrotkugeln ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein