Hunt: Showdown – Performance Update #2.4 auf den Testservern verfĂĽgbar

Hunt: Showdown Performance Update 2.4 Testserver

Mit dem neusten Update #2.4 fĂĽr die Testserver, hat Entwickler Crytek einen Performance Patch rausgebracht.

Somit können nun die Hunters ihre Settings individueller zu der Hardware anpassen.

Aber es wurde nicht nur an der Performance des Spiels gearbeitet, zusätzlich bekommt Hunt: Showdown drei neue Waffen von den Entwicklern spendiert: Nagant M1895 Officer Carbine, Specter 1882 Compact und den Crossbow Shotbolt.

Highlights

  • Erweiterte Grafikeinstellungen – Benutzer können jetzt auf eine Reihe zusätzlicher Optionen zugreifen, die ihre Leistung basierend auf ihrer Hardware anpassen können
  • Verbesserungen bei der Ladezeit – Die Zeit fĂĽr die Suche nach Ăśbereinstimmungen auf Client und Server wurde optimiert. (Einsparpotenzial von 20-30 Sekunden)
  • Auflösungsskalierung – Spieler können nun das Rendering des Spiels unabhängig von ihrer gewĂĽnschten Auflösung skalieren, was die GPU-Leistung bei GPU-gebundenen Benutzern erheblich verbessern kann
  • GPU-Optimierungen – Re-balanced niedrige Spezifikation Konfiguration und reduzierte GPU-Kosten auf der ganzen Linie
  • CPU-Optimierungen – Mainthread wird dank einer Sammlung kleinerer Verbesserungen an Spielecode und -systemen stabiler und im Allgemeinen effizienter sein.
  • Neue Waffen
    • Nagant M1895 Officer Carbine – Eine modifizierte Version der Nagant M1895 Officer Pistole mit einem längeren Lauf und einem verlängeren Schaft
    • Specter 1882 Compact – Eine modifizierte Version der Spectre 1882 Shotgun mit einem Vordergriff und einem abgesägten Lauf. Breitere, aber kĂĽrzere Reichweite
    • Crossbow Shotbolt – Eine handgefertigte Armbrust, die mit Schrotpatronen Bolzen schieĂźt. Der Bolzen detoniert am Aufschlagpunkt und feuert einen Kegel aus Schrotkugeln ab

Allgemeine Aktualisierungen

AI

  • Die Erkennungsreichweite des Wasserteufels fĂĽr hockende Jäger wurde verringert
  • Wasserteufel, die sich selbst deaktivieren, wenn ein anderes Monster bereits einen Hunter angreift, bewegen sich nun leicht auf den Angreifer zu
  • Wasserteufel können Hunter an Land nicht mehr verletzen
  • Die Größe und Geschwindigkeit des Wasserteufels wurde etwas erhöht

Audio

  • Verbesserter Trittschall von Dynamite
  • Verbesserte Schlag- und Aufladegeräusche der Concertina Bomb
  • Verbesserter Trittschall von Laternen
  • Verbessertes Brechen von SFX zu elektrischen Lichtern
  • Verbessertes Audiotiming der Mosin Nagant Avtomat Nachladeanimation
  • Die Priorität von Explosionsgeräuschen wurde erhöht, um zu verhindern, dass sie versehentlich von anderen Geräuschen unter gehen
  • Der Hörbarkeitsradius der Hellfire-Bombe wurde erhöht, damit sie mit ähnlichen Explosionen konsistent sein kann

Gunplay

  • Erhöht den Nahkampfschaden vom Schlagring und der Nagant Brawler
  • Nagant Brawler-Animationen wurden aktualisiert, um den angehängten Schlagring richtig zu verwenden

Performance

Entwickler Hinweis: Mit diesem Update wollen die Entwickler den Huntern mehr Einstellungen ermöglichen, um ihre Leistung mit einem bestimmten Fokus auf GPU abzustimmen. In diesem Patch wurden die Grafikoptionen erweitert, damit die Spieler die Qualität verschiedener Rendering-Gruppen wie Nachbearbeitung und Objektqualität einstellen und einige neue Funktionen einführen können, die der GPU-Leistung insgesamt zugute kommen. Zusätzlich zu diesen neuen Optionen habe man einige Zeit damit verbracht, die Low-Spec-Einstellung auf der GPU insgesamt günstiger zu machen, sowohl mit Anpassungen an den Konfigurationen als auch mit Code- und Asset-seitigen Optimierungen. Med und High spec haben auch einige kleine Anpassungen in Bezug auf die Qualität der Features erhalten.
Die größere der neuen Funktionen ist die Einführung der Auflösungsskalierung. Es ist wahrscheinlich, dass Benutzer, die durch ihre GPU begrenzt sind, signifikante Gewinne erzielen können, indem sie die Renderauflösung herabsetzen, während sie ihre Videoauflösung beibehalten.

HINWEIS:Die Entwickler empfehlen Huntern dringend, die Auflösungsskala nur zu ändern, bevor sie einem Spiel beitreten, da das Spiel derzeit neu gestartet werden muss, um die Änderungen zu übernehmen. In Zukunft soll diese Option frei konfigurierbar sein.

  • HinzufĂĽgen von Untergruppen und zusätzlichen Optionen fĂĽr Benutzer zum Konfigurieren der Grafikqualität im Vergleich zur Leistung im EinstellungsmenĂĽ
  • Die Skalierung der Auflösung wurde hinzugefĂĽgt. Hunters können nun die Rendering-Auflösung unabhängig von der Auflösung, in der das Spiel läuft, herunterskalieren. Dies wird potenziell groĂźe Leistungssteigerungen fĂĽr Hunters mit langsameren GPUs mit sich bringen Diese Einstellung skaliert die Benutzeroberfläche nicht
  • Optimiert alle Partikeleffekte
  • Re-balanced Low-Spec-Konfiguration zur Verbesserung der GPU-Leistung. Standardmäßig ist in der niedrigen Spezifikation ein reduzierter Satz von Funktionen aktiviert und die Renderqualität ist etwas niedriger. Benutzer können auswählen, welche Funktionen in den Grafikoptionen aktiviert werden sollen
  • Problem behoben, bei dem der Textur-Streaming-Pool die hochauflösenden Textur-Mips falsch auswählte, was zu einem konstanten Dateizugriff auf die unteren GPUs fĂĽhren konnte
  • Fehler behoben, der dazu fĂĽhrte, dass die Schärfentiefe immer etwas kostet, auch wenn sie deaktiviert wurde
  • Fehler behoben, der dazu fĂĽhrte, dass bestimmte Anti-Aliasing-Einstellungen eine schwarze Umrandung um Objekte erzeugten
  • Benutzern erlauben, einige Post-Prozesse und Effekte zu deaktivieren
  • Die HDR Bloom Qualitätseinstellungen wurden ĂĽber die Spezifikationen hinweg angepasst
  • Partikelqualitätseinstellungen fĂĽr alle Spezifikationen hinzugefĂĽgt
  • Die Einstellungen fĂĽr die volumetrische Nebelqualität wurden ĂĽber die Spezifikationen hinweg hinzugefĂĽgt
  • Allen MenĂĽeinstellungen wurden Beschreibungen hinzugefĂĽgt, um zu erklären, welche Ă„nderungen sie vornehmen, wenn unterschiedliche Einstellungen verwendet werden
  • Im MenĂĽ Grafikoptionen wurde ein VRAM-Meter hinzugefĂĽgt, um die aktuelle VRAM-Nutzung dynamisch anzuzeigen. Diese Funktion ist nur unter Windows 10 verfĂĽgbar
  • Es wurden größere Textur-Pool-Konfigurationen mit bis zu 8 GB hinzugefĂĽgt
  • Optimierte Schematyc-Update-Scheduler-Datenstrukturen zur Reduzierung der CPU-Kosten im Hauptthread. Dies sollte fĂĽr alle Benutzer eine grundlegende Verbesserung darstellen und auch Spikes in der Framerate reduzieren, wenn neue Bereiche des Levels betreten werden
  • Angepasste Partikel-BildschirmfĂĽlleinstellungen, um die Leistung zu verbessern, wenn Partikel viel Platz auf dem Bildschirm einnehmen
  • Optimierte ironisch teure Anzeige von Performance-Informationen, die auf dem Haupt-CPU-Thread zu viel kosten könnten. Heisenberg weinte
  • Angepasste Schattenwurf-Min-Spec-Einstellung auf einige Detailvegetation
  • Einige Detailobjekte als ausgeblendet markiert
  • Einige Konfigurationseinstellungen wurden korrigiert, die nicht richtig eingestellt wurden
  • Einige Level-Funktionen optimiert, die jeden Frame und sowohl Server als auch Client unnötig aktualisiert haben
  • Die HUD-Einstellungen fĂĽr die Leistung wurden in das GrafikeinstellungsmenĂĽ verschoben (zuvor HUD-Einstellungen)
  • Mehrere erweiterte Optionen fĂĽr, Oberflächen-Format-Optimierung und 2-Pass-Rendering
  • Deaktivierte FPS-Limit-Option, wenn VSYNC aktiv ist

Meta

AusrĂĽstungsrang-Ă„nderungen:

  • Nagant M1895 – Auf Stufe 4 freigeschaltbar (vorher 10)
  • Nagant M1895 Brawler – Auf Rang 40 freigeschaltbar (vorher 17)
  • Nagant M1895 Offizier – Auf Rang 10 freischaltbar (vorher 40)
  • Feuerbombe – Auf Stufe 2 freigeschaltbar (vorher 4)

Neue AusrĂĽstung

Pistole:

  • Nagant M1895 Officer Carbine – 86$ (Auf Rang 17 freischaltbar)

Schrotflinte:

  • Specter 1882 Compact – 65$ (Auf Rang 91 freischaltbar)

Crossbow:

  • Crossbow Shotbolt – 305$ (Auf Rang 85 freischaltbar)

UI

Endlose Blutlinienschleife:

  • Der Fortschritt der Endlosschleife wird nun auf der Bloodline-Seite angezeigt
  • 666$ durch den RĂĽckzug des Hunters um zu gewinnen, wird nun auf deinem Bankkonto angezeigt

Welt

  • Der Platzierungsbereich fĂĽr Bärenfallen wurde reduziert
  • Erhöhter Twig AI Audio-Stimulus von 15 m auf 25 m
  • Es wurde ein Exploit behoben, bei dem die Interaktion mit zwei Hinweisen gleichzeitig zwei Regionsverkleinerungen zulieĂź, obwohl einer der Indizien danach nicht mehr zugänglich war
  • Problem behoben, durch das die AI bei den Extraktionsfahrzeugen nicht erscheinen wĂĽrden, obwohl sie dies tun sollten

Bug-Fixes

  • Problem behoben, bei dem Bärenfallen nicht richtig eingesetzt wurden, sondern stattdessen fallen gelassen wurde
  • Ein Absturz beim Starten des Spiels ĂĽber einen symbolischen Link wurde behoben
  • Problem behoben, bei dem das Audio des Wasserteufels fehlte
  • Problem behoben, bei dem der Hunter keine Audio-RĂĽckmeldung spielte, als er von der Spinne angesprungen wurde
  • Die VerknĂĽpfung des Tutorial-Videos im HauptmenĂĽ wurde korrigiert, um auf die aktualisierte Version zu zeigen
  • Problem behoben, durch das Hunters ihren Spawn-Standort nicht auswählen konnten
  • Probleme behoben, bei denen Wurfhelfer in bestimmten Situationen oder fĂĽr bestimmte Gegenstände (z. B. eine Splitterbombe) ausgeschaltet oder ungenau waren
  • Problem behoben, durch das Hunter zwischen einem Dach und einem Turm am Scupper Lake feststecken konnten
  • Probleme behoben, bei der Ansichtsentfernung fĂĽr Fensterläden, TĂĽren und Fenster auf niedrigen und mittleren Spezifikationen
  • Problem behoben, bei dem der Hunter nach der Verwendung einer Spritze nicht automatisch zu einer Waffe zurĂĽckwechseln konnte
  • Problem behoben, bei dem Gegenstände aus der Welt (die nicht mehr aufgenommen werden konnten) in schneller Folge interagiert wurde
  • Problem behoben, bei dem der Wasserteufel nach einem Aggressionsversuch eines Hunters  zufällig verschwinden konnte
  • Der Ton einiger Dachziegel wurde korrigiert
  • problem behoben, das dazu fĂĽhrte, dass der (eigene) Todesbildschirm nicht korrekt angezeigt wurde, nachdem er einen anderen Hunter gesehen hatte, der die Sitzung verlassen hatte
  • Die Physik von Laternen wurde behoben, wenn sie auf Wasser geworfen wurden, wodurch sie sich realistischer verhalten und weniger springen
  • Problem behoben, bei dem Sprengstoffe sofort ausgelöst wurde, wenn ein Ziehharmonika-Draht getroffen wurde

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