Hunt: Showdown Lawson Delta Testserver

Die Testserver von Hunt: Showdown haben heute einen neuen Patch erhalten – und dieser brachte auch überraschend die neue Karte „Lawson Delta“ mit.

Werbung

Testserver-Release nach der TwitchCon

Die Karte war in der vergangenen Woche auf der TwitchCon 2018 exklusiv vorgestellt wurden, wo Besucher und Streamer sie erstmal anspielen konnten.

Mit dem neuen Testserver-Update setzt Crytek erstes Feedback um und setzt nun auf breiter gefächerte Rückmeldungen von (hoffentlich) vielen Testern auf den öffentlichen Testservern.

Da die Entwickler selbst den aktuellen Stand noch als „Map Beta“ bezeichnen, könnte es noch ein bisschen dauern, bis Lawson Delta zum Hauptspiel hinzugefügt wird.

Werbung

Crytek erbittet Feedback

Die ersten Rückmeldungen aus der Community sind durchaus positiv, wenngleich auch die Performance derzeit noch bemängelt wird.

Für weiteres Feedback erbitten die Entwickler außerdem das Feedback möglichst vieler Tester im Steam-Communityforum zu Hunt: Showdown, welches ihr hier finden könnt: Hunt: Showdown (Test Server) – Steam Community Forums

Anbei haben wir natürlich auch noch einmal den offiziellen Map-Reveal-Trailer zum Lawson Delta für euch:

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleSteam - Hunt: Showdown
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here