Hunt: Showdown – Mehrere Events ab Halloween angekündigt

Hunt: Showdown Events
(Quelle: Crytek)

Wenn es auf Halloween zugeht, dann starten auch immer die Events in diversen Spielen aller Genres. So auch in Hunt: Showdown, wo heute indirekt gleich mehrere Dinge angekündigt wurden.

Dieses Jahr gleich mehrere Events

In den vorherigen Jahren erwartete uns zu Halloween meist eine etwas andere Menü-Musik und spezielle Skins für die Bosse. Der neue Trailer lässt aber dieses Jahr auf etwas mehr hoffen.

Denn neben dem Butcher im Halloween-Gewand (er trägt einen leuchtenden Kürbiskopf) sehen wir unter anderem Kürbisfelder, durch die der Spieler hastet sowie Vogelscheuchen die ebenfalls thematisch passend zu Halloween eine Kürbislaterne als Kopf spendiert bekommen haben.

Im Trailer heißt es allerdings auch ganz deutlich dass mehrere Events auf dem Weg sind – und dass Halloween nur der Anfang sein wird.

Ein kleiner Hinweis findet sich bereits am Ende des kurzen Clips, denn dort benutzt der Spieler eine scheinbar neue Spritze. Bevor deren Wirkung allerdings klar wird, ist der Teaser vorbei.

Hier könnt ihr euch den Trailer von dem wir sprechen natürlich auch nochmal selbst ansehen:

Wir werden euch natürlich über alle rund um die Events in Hunt: Showdown auf dem Laufenden halten!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Cryteks Monster-Jagd in den Sümpfen im Test
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here