Hunt: Showdown – Das erwartet uns in den nächsten Updates

Hunt: Showdown Roadmap 1.4.2 1.4.3
(Quelle: Crytek)

Die Entwickler von Hunt: Showdown haben die Roadmap für den Survival-Shooter erneut aktualisiert.
Sie verrät nun welche Dinge uns in den kommenden Patches nach Update 1.4.1 erwarten – und auf welche Inhalte wir noch länger warten müssen.

Weniger neue Inhalte, mehr Verbesserungen

Das inhaltlich werden die kommenden Updates 1.4.2 und 1.4.3 sich auf Verbesserungen und Fixes fokussieren. Das heißt allerdings nicht, dass wir garkeine Neuuerungen erhalten werden.

Zu den Inhalten für die beiden Updates gehören neue Trials-Herausforderungen auf der Map Lawson Delta inklusive exklusiver Belohnungen, neue Waffen und natürlich auch wieder neue legendäre Inhalte – sowohl in Form eines DLC’s als auch für Blutpunkte erwerbbar.

Neue Waffen-Varianten zählen ebenfalls wieder zum Umfang der Updates, aber auch an den vorhandenen Waffen wird etwas getan.
Es sollen Balancing-Änderungen an den Nahkampfwaffen vorgenommen werden. Davon betroffen sind der Schlagring, das schwere Messer und das Schlagring-Messer.

Außerdem will man sich die eher selten genutzten Fähigkeiten (Traits) anschauen und im Anschluss überarbeiten und neu balancieren.

Komplettiert wird das ganze dann von Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen für das Spiel.

Darauf müssen wir noch länger warten

Auf andere Dinge werden wir aber leider noch ein bisschen warten müssen, aber darauf freuen können wir uns ja trotzdem schon!

Da wären zum Beispiel ein neuer, vierter Boss, eine dritte Map, eine neue Tageszeit und Verbesserungen für die existierende KI im Spiel.

Aber auch interessante Features wie eine Hardcore-Option, eine 2D-Replay-Funktion (mit der man wohl das gerade abgeschlossene Match verfolgen kann) und die oft geforderten Custom Lobbies stehen auf der Liste.

Derzeit gibt es allerdings weder für Update 1.4.2 und 1.4.3 und auch für die danach folgenden Patches zu Hunt: Showdown einen Release-Zeitraum.
Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Update 1.1 bringt die Löschbombe auf die Liveserver
QuelleHuntShowdown.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here