Hunt: Showdown – Community arbeitet gemeinsam an Aufträgen

Hunt: Showdown Community-Aufgaben

Der Release von Update 1.0 für Hunt: Showdown rückt immer näher – und die Testserver für die neue Version laufen auf Hochtouren, locken viele Spieler an und werden auch regelmäßig mit Patches versorgt.
Nun haben die Entwickler noch einen weiteren Anreiz gesetzt, um sich am Testen und Ausprobieren zu beteiligen.

Community-Aufträge

In einer Ankündigung stellten die Entwickler vor wenigen Tagen eine Aufgabe an die Community, die diese für die Teilnahme am aktuell laufenden Testserver belohnen soll.

So gibt es einen vierstufigen Auftrag, der von allen Spielern gemeinsam erarbeitet wird.
Die erste Aufgabe bestand darin, insgesamt 20.000 Bossgegner auszuschalten – und wurde von den Spielern bereits nach wenigen Tagen erreicht.

Bei Aufgabe Nummer 2 dreht sich alles ums PvP – denn hier müssen insgesamt 100.000 Jäger-Kills gesammelt werden. Das dürfte auch mit der erhöhten Team- und Gesamtspieleranzahl eine etwas größere Herausforderung werden.

Worum es sich bei der dritten Aufgabe handeln wird, ist noch nicht bekannt.
Sehr wohl bekannt ist allerdings, dass deren Abschluss zur Möglichkeit führen würde, den vierten Teil des Vertrages zu erfüllen.

Dazu haben die Spieler noch bis zum kommenden Sonntag, dem 18. August 2019 Zeit.

Hunt: Showdown Community-Aufgaben
So sieht der aktuelle Stand der Aufträge aus. (Stand 11. August)

Aufgabe in der Pre-Launch-Week

Einen Tag später startet dann die Pre-Launch-Week, in der Version 1.0 für alle Early-Access-Spieler bereits auf den Liveservern verfügbar sein wird.

In dieser Zeit wird es dann bei Abschluss von Vertrag 3 die Möglichkeit geben, einen weiteren Community-Auftrag zu erfüllen, der eine besondere Belohnung bietet.

Denn während Teil 1 bis 3 die Spieler mit zusätzlichen Bloodbonds belohnen, der neuen Premiumwährung für Skins und kleine Annehmlichkeiten, gewährt der Abschluss von Teil 4 einen exklusiven Skin, den man nur durch die Teilnahme an diesem Event erhalten können wird.

Höchste Zeit also eure Ausrüstung zu überprüfen und euren Teil zum Jagderfolg beizutragen!

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Streamer-Truppe jagt den neuen Boss
QuelleHuntShowdown.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here