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UPDATE
Patchnotes zum Game Update vom 14.10.2015
Good As New Exchange
- Dieses System orientiert sich an den „Trade Up Contracts“ von CS:GO – Spieler können ihre Skins die sie aus Crates (Mystery/Elite Bags zählen NICHT dazu) erhalten haben „hochtauschen“.
- ►“Common“ zu „Uncommon“: 5 Items
- ►“Uncommon“ zu „Rare“: 4 Items
- ►“Rare“ zu „Ultra Rare“: 5 Items
- Items der Stufe „Rare“ einzutauschen belohnt den Spieler mit einem einzigartigen Waffen-Skin der nur durch den Eintausch erhältlich ist
- Wie bei CS:GO richtet sich das Ergebnis-Item nach den Items die eingetauscht werden. Tauscht ihr beispielsweise 4 „Uncommon“-Items ein, wovon drei aus dem „Mercenary Crate“ und eins aus dem „Vigilante Crate“ sind, bekommt ihr ein Item der Stufe „Rare“ was zu 75% aus der „Mercenary“ und zu 25% aus der „Vigilante Crate“ kommt.
Neues Fahrzeug: ATV
- Das ATV ist benutzbar und kann „getuned“ werden.
Allgemeine Patchnotes:
- Kompletter Spieler- und Server-Wipe
- Weibliche Zombies wurden hinzugefügt.
- Airdrops die „Hunting Rifles“ enthalten, können nun auch Ghillie Suits enthalten.
- Rüstung blockiert nun einen Teil des eingehenden Schadens. Diese absorbierte Schaden wird der Haltbarkeit des Rüstungsitems abgezogen. Erreicht die Haltbarkeit 0 zerbricht das Item und wird zerstört.
- Motorradhelme gewähren Schutz für Kopf und Gesicht. Sie blocken 50% des Schusswaffen-Schadens der dem Kopf oder dem Gesicht zugefügt wird. Sie werden außerdem nach 1-2 Schüssen kaputtgehen.
- Der taktische Helm gewährt nun nurnoch Schutz für den Kopf selbst. Allerdings wird er 95% des Schusswaffen-Schadens der dem Kopf zugefügt wird blocken. Er wird nach 1-2 Schüssen kaputtgehen.
- Brust-Rüstungen schützen den Torso. Sie werden 95% des Schusswaffen-Schadens, der dem Torse zugefügt wird blockieren. Je stärker die Rüstung, desto mehr Schüsse sind nötig bis sie kaputtgeht. Listung schlechteste zur besten Rüstung: Holz, Platte, Kevlar
- Das „Hunting Rifle“ wird nun zu einer größeren Chance in den Battle Royale Airdrops enthalten sein (Chance von 50% auf 65% erhöht).
- Der Basis-Bewegungscode für Zombies wurde verbessert – das verbessert ihr Bewegungsverhalten und sie sollen sich nicht mehr so stark selbst bzw gegenseitig behindern.
- Die Schrotflinte wurde im Nahkampfbereich verbessert. Sie wird nun 8 anstatt 12 Pellets abfeuern, allerdings werden die Pellets mehr Schaden verursachen, um dies zu kompensieren. Nach einer Entfernung von 50 Metern fällt der Schaden der Schrotflinte auf 0.
NPC Bewegungs-Verbesserungen
- NPC werden nun auch während der Bewegung angreifen.
- Einige Fälle in denen NPCs „steckenblieben“ und nicht mehr reagierten wurden gefixt.
- NPCs die feststecken werden automatisch nach 1-2 Minuten getötet und spawnen dann neu.
- Die „Ground Detection“ wurde verbessert, um dem prozeduralen Spawn-System gerecht zu werden.
- Spawnverhalten verbessert (weniger Wildtiere und Zombies auf Dächern o.ä.)
Animationen
- Einige Animationen wurden überarbeitet: Schießen, Rennen, Nachladen
- Der Nahkampf wurde angepasst.
- Anpassungen für einhändige Aktionen für einen flüssigeren Übergang.
- Die Animationsskelette wurden geupdated, für flüssigere Übergänge.
- Die Sounds sollten nun besser mit den Animationen synchronisiert sein.
Benutzeroberfläche
- Icons in Beschreibungen sind nun größer und leichter zu erkennen (besserer Kontrast)
- Es sollte nicht länger möglich sein mit Objekten zu interagieren wenn man die Kamera durch Objekte/Wände „drückt“.
- Eine Option um die Nutzung einer einzelnen GPU zu erzwingen wurde hinzugefügt (Standart: AUS) da der SLI-Support nicht ideal ist.
Spielumgebung
- Schrotflinten sind nun vorrangig Nahkampfwaffen.
- Einschlaggrafiken sind nun besser dem Material angepasst, auf das sie treffen. Wasser-Spritzen wenn der Charakter im Wasser steht wurde hinzugefügt.
Verschiedenes
- Speere wurden gefixt und können nun wieder aufgehoben werden.
- Die 3rd Person Camera wurde gefixt und wird nun nicht mehr von Speeren oder Pfeilen geblockt.
- Fehler-Unterstützung – der Username wird nun angezeigt wenn es Probleme beim einloggen gibt.
- Die Shirt-Timer wurden angepasst (kein „Instant Shredding“ mehr).
- Der Tür-Schaden bei Eingabe eines falschen Passwortes auf PvE-Servern wurde eingeführt.
- Es ist nun nicht mehr möglich sich hinzuknieen/hinzulegen, wenn der Kopf des Spielers dann Unterwasser sein würde.
- Items die eine Haltbarkeit von 0 erreichen sollten nun ordnungsgemäß zerbrechen/verschwinden.
- Leerstehende Basen werden nun komplett despawnen.
- Der AoE-Effekt („area of effect“ – Flächenschaden) an Strukturen wurde gefixt. Behebt das „unzerstörbare Basis“-Problem.
Ursprüngliche Meldung:
Am kommenden Mittwoch, dem 14.10.2015 erwartet uns ein neues Update für H1Z1!
Wie Daybreak Games in einem früheren Statement angekündigt hat soll dieses Update wieder etwas Schwung in den Survival-Modus bringen.
Alle Inhalte, die aktuell auf dem Testserver verfügbar sind, sollen auch auf die Live-Server übernommen werden.
Zusammen mit dem Update wird es einen kompletten Spieler- und Server-Wipe geben!
Wer also schon immer mal einen schnell vergriffenen Namen besetzen oder eine Base an einen beliebten Spot bauen wollte – der hat bald wieder die Chance dazu!
Die ersten Punkte des Updates gibt es bereits – die Liste wird allerdings im Verlaufe des Tages noch erweitert werden.
Update 10/14
- Krankenhaus-Inhalte und neuer, interaktiver Content
- Weibliche Zombies
- Neues Fahrzeug: ATV
- Die Reaktionsfähigkeit der Zombies wurde verbessert.
- Item-Austausch-System
- Neues „Mercenary“-Crate
- Spieler- & Server-Wipe
Neue Hoffnung für den Survival-Modus des vor allem für seinen Battle Royale-Modus bekannten Spiels.
Werdet ihr nach dem Update mal wieder reinschauen – oder ist der Zug abgefahren?