H1Z1 – Update 22.10.2015

H1Z1 Update 22.10.2015

H1Z1 Update 22.10.2015

Die H1Z1-Server wurden heute heruntergefahren, um ein neues Update aufzuspielen.
Dieses bringt zwar keine bahnbrechenden Neuerungen, nimmt sich aber einigen kleineren Problemen wie der fehlenden Effektivität des „Base Repair Hammers“ oder den Render-Problemen bei den Schatten an.

 

Patchnotes zum Game Update vom 22.10.2015

 

  • Die Effektivität des „Base Repair Hammer“ wurde erhöht.
  • Das Kollisionssystem wurde geändert ,sodass die Schränke im Geschenkshop des Krankenhauses auch lootbar sind.
  • Die Absprunghöhe in BR-Modus wurde angepasst.
  • Die Items „Pelvic Barrage“ und „Twitch Hoodie“ können nun im „Good as New“-Tradable System verwendet werden.
  • Die Berechtigungen für den „Demolition Hammer“ wurden geändert.
  • Es wurde ein Rendering-Fix für das Rendern der Schatten aufgespielt. Dieser sollte nun verhindert das seltsamte „spotlight“-Effekte um den Spieler angezeigt werden, wenn sich dieser in einem Gebäude befindet.
  • Einige Einstellungen wurden geändert, sodass Stöcke nicht mehr so extrem effektiv gegen einige Türen sind.
  • Es wurde ein sich selbst „Selbstheilungseffekt“ zur Base-Reperatur hinzugefügt.
  • Es wurde ein eine Fehlermeldung hinzugefügt wenn man etwas droppen oder auseinandernehmen will, was nicht leer ist.

 
Quelle: Game Update 10/22 by LegionCM on Reddit
 

Mehr zum Thema:
H1Z1 - Patchnotes 16.07.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here