
Mit dem Patch vom 27.08. wurde ebenfalls ein kompletter Spieler- & Welt-Wipe durchgeführt.
Patchnotes 7/28
- Texturen für Radios und Bandagen angepasst.
- Waffen-Animationen angepasst.
- Es wurde ein Problem beim „collision scaling“ im Zusammenhang mit Zombie-Headshots behoben.
- Die Schriftgröße für Hinweis-Anzeigen wurde angepasst (verkleinert).
- Automatisches Nachladen ist nun für alle Waffen blockiert, während man sich im Ironsight-Modus befindet.
- „Offset Aiming“ gefixt.
- Schuss-Mechanik und Kamera im liegenden Zustand angepasst.
- Es wurde ein Fix aufgespielt, der den Kamera-Desync bei Fahrzeugen behebt.
- Es wurde ein Fix aufgespielt der verhindert das man nicht mehr durch Objekte/Strukturen hindurch schießen kann, wenn man seine Waffe durch diese „hindurchsteck“.
- Der Verfallsstatus für größere Strukturen wurde wieder eingefügt.
- Es wurde ein Fehler beim Wechsel von der 1st Person in die 3rd Person-Perspektive behoben – dabei wurden die Waffen unterschiedlich angezeigt.
- Es wurde ein Fehler behoben der beim Verlassen des Spiels zu einem Absturz führte.
- Es wurde ein Fix für endlos lange Ladebildschirme aufgespielt.
- Die Position des Speers wurde angepasst.
- Die Animationen der Pistolen wurden angepasst.
- Es wurde ein Problem beim Polizeiauto behoben, das bei einer Kollision schlagartig abgefackelt ist.
- Die Ausgabe des „Point-And-Report“ wurde angepasst.
- Ein fehlgeschlagener Versuch ein Schloss mit einem Code zu öffnen wird nun in Schaden am Spieler resultieren.