H1Z1: Just Survive Zombies

H1Z1: Just Survive Zombies

Der gestrige Livestream von H1Z1: Just Survive zelebrierte die Trennung der zwei Spiele – und brachte außerdem einige Aussichten auf kommende Inhalte des Survival-Ablegers vom H1Z1-Franchise.
Unter anderem wurden drei neue Zombietypen vorgestellt, die wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen:
 
H1Z1: Just Survive Zombies - H1Z1 Exploder

Der Exploder ist der erste neue, spezielle Zombie der uns im Stream vorgestellt wurde. Er läuft auf den Spieler zu und explodiert dann in einer Blutwolke.
Weitere Infos zu ihm gibt es leider noch nicht, allerdings wäre eine Lockwirkung auf andere Zombies zusätzlich zum Explosionsschaden denkbar.
 
H1Z1: Just Survive Zombies - H1Z1 Gasser

Der Gasser ist der zweite neue Zombie im Bunde. Dieser unangenehme Zeitgenosse wird bei einem Treffer oder Schlag explodieren – und ein gefährliches Gas freisetzen, das die Gesundheit des Spielers angreift.
Ob man dadurch nachhaltig vergiftet wird ist noch nicht bekannt.
 
H1Z1: Just Survive Zombies - H1Z1 Screamer

Der dritte „neue“ Zombie ist eigentlich schon ein „alter Bekannter“. Der Screamer wurde schon Mitte Januar vorgestellt.
Bemerkt er euch lässt der Untote in der Zwangsjacke einen Schrei los, der alle Zombies in der Umgebung in eure Richtung zieht.
Er wird vor allem in Krankenhäusern und deren direkter Umgebung zu finden sein.

Bei allen drei Zombies lassen sich Ähnlichkeiten zu den speziellen Infizierten aus dem Left 4 Dead-Franchise nicht von der Hand weisen – aber etwas Variation bei den Gegnertypen tut jedem Zombiespiel gut.
 

Frostpunk MMOGA

Werbung

Neue Granate vorgestellt

H1Z1: Just Survive Zombies - Scream Grenade
Schrillter Ton, gefolgt von dumpfen Knall – das ist die Scream Grenade.

Neben den Zombies wurde im Livestream auch eine neue Granate vorgestellt. Die Scream Grenade wird nach dem Wurf einen schrillen Ton von sich geben und alle Zombies in der Umgebung anlocken. Nach einigen Sekunden explodiert sie – und kann so ganze Zombiehorden auslöschen.
 

Frostpunk MMOGA

Werbung

Vorschau auf kommende Neuerungen in der Zukunft

Die Zombies und die neue Granate sollen in naher Zukunft ins Spiel kommen – aber auch auf die weitere Zukunft gab es im Stream schon den einen oder anderen Vorgeschmack.
Darunter fallen eine generelle Überarbeitung der Spielumgebungmehr Objekte und Details sollen die Apokalypse noch greifbarer machen.

Auch ein neuer Scheunenkomplex wurde kurz vorgestellt, der die ländlichen Gegenden nicht mehr so leer aussehen lässt.

An der Beleuchtung wird ebenfalls geschraubt – die Nächte werden dunkler und natürlicher, und es sollen Dinge wie solarbetriebene Bushaltestellen eingefügt werden, die Nachts die Straßen beleuchten.

H1Z1: Just Survive Zombies

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here