H1Z1 – Game Update bringt Startschuss für Season 2 und Nachtmodus

H1Z1 Game Update Season 2 und Nachtmodus

Das neue Update zu H1Z1 bedeutet auch den Start der Season 2 im Battle Royale-Titel. Neben dem Startschuss für den Run auf die besten Tabellenplätze bringt das Update allerdings auch einige Neuerungen und Fixes mit ins Spiel.

So gibt es nun ein Nacht-Setting – und die Rotation an möglichen Settings wurde angepasst.

H1Z1 – PC Game Update im Juli 2018

Game-Updates

  • Die Spawnauswahl wurde in den Modi Solo, Duo und Fives aktiviert, allerdings wurden die erste Gaszone und die Spieler-Heatmap aus der Übersicht entfernt.
  • Die ATV-Spawnrate wurde leicht erhöht, die der Polizei-Autos leicht verringert.
  • Es gab eine generelle Überarbeitung der Loot-Verteilung, so dass nun nirgendwo mehr zuviel oder zu wenig Loot spawnen sollte.
  • Neuverteilung der möglichen Settings:
    • Nacht als Option in die Rotation mit eingefügt.
    • Rauch als Option aus der Rotation entfernt.
    • Das Nebel-Setting heißt nun „Gloomy“ und hat weniger dichten Nebel.
    • Die neue Rotation basiert auf Umfragergebnissen und Feedback aus der Community und von den Testservern und sieht wie folgt aus: 50% Sonny, 20% Nacht, 15% Dämmerung, 15% Düster/“Gloomy“
  • Die horizontale Leiste in den Fenstern der Wohnwagen wurde entfernt.
  • Die Minimap schließt sich nicht länger, wenn das Inventar geöffnet wird.
  • Es wurden zusätzliche Partikeleffekte zur Apocalypse AK-47 hinzugefügt.
  • Diverse Anti-Cheat Updates und Verbesserungen.

Bug-Fixes

  • Die Kollision von Pfeilen, die in Objekte abgefeuert wurden, haben nun keine Kollision mehr. Sie wurden vorher als „Steigeisen“ benutzt um an Bäumen o.ä. hochzuklettern.
  • Sprünge zur Seite und nach Hinten erhalten nun die Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Das aktivieren und deaktiveren der „Mute“-Funktion (STRG + M) funktioniert nun auch im Ladebildschirm.
  • Tribute & Royalte Tactical Helmets verursachen beim zerschießenb nicht länger einen Blutungseffekt.
  • Diverse Bug-Fixes und Performanceoptimierungen an der Z1 Remastered-Karte „Outbreak“.
Mehr zum Thema:
H1Z1 - Neuer Arcade-Modus und 'Heavy Metal'-Ruleset
QuelleH1Z1 - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here