H1Z1 – Game Fixes & anstehender Wipe

H1Z1 Wipe

H1Z1 Wipe

 

Die nächsten News zu H1Z1 bringen uns einige Game-Fixes und einen weiteren Server Wipe.
 

Game Fix – Donnerstag 14-16 Uhr

Donnerstag werden die Server von H1Z1 um 14 Uhr für ca. 2 Stunden heruntergefahren um einige kleine Game-Fixes aufzuspielen

  • Es wurde ein Fehler behoben der es unmöglich machte Treppen oder Rampen an die Deckfoundation anzubauen, wenn der Grund darunter „tampered“ (aufgearbeitet für den Anbau) war
  • Waffenwechsel während des Sprints ist nun möglich
  • Einige kleinere Optimierungen und Stabilitätsanpassungen

 

Server & Playerwipe – Freitag 14-16 Uhr

Am darauf folgenden Freitag werden die Server nochmals für zwei Stunden heruntergefahren um einen kompletten Server- und Playerwipe durchzuführen.
Dabei werden die Datenbanken aller Server gewartet und neu aufbereitet, um den Fehlern entgegenzuwirken die seit dem letzten Update aufgetreten sind.

Außerdem weisen die Entwickler auf den geplanten Release des neuen Updates am 16.06.2015 hin, für das es wohl bis jetzt sehr gut aussieht!
Finden könnt ihr dieses Update auf der H1Z1 Roadmap.

 
 
Zu den englischen Originalmeldungen:

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein