H1Z1 – Alle Infos zum H1Z1 Invitational

H1Z1 Invitational deutsch

In etwas mehr als zwei Wochen steht die TwitchCon an – ein Großevent das von der Streaming-Plattform Twitch.tv veranstaltet wird.
Alles was Rang und Namen in der Game-Streaming-Welt hat gibt sich dort die Klinke in die Hand – und trifft dort mit Fans und der Twitch-Community während der zweitägigen Veranstaltung aufeinander.

Im Rahmen der TwitchCon wird es auch ein großes H1Z1-Event geben – das H1Z1 Invitational.
 

Wer nimmt teil?

Das Teilnehmerfeld ist breit gefächert – natürlich treten einige Twitch-Streaminggrößen und neue Emporkömmlinge an, die zum Event eingeladen wurden.
Außerdem treten 4 Teilnehmer des „#BRBadass contest“ an, die sich qualifiziert haben.
Außerdem wird man sich vor Ort als Besucher potenziell auch noch als Teilnehmer qualifizieren können.

Alle bisher bisher bekannten Teilnehmer findet ihr am Ende des Beitrages.
 

Was wird gespielt?

Das H1Z1 Invitational wird aus zwei (2) Partien des normalen Battle Royale Modus bestehen.
Potenziell könnte also jemand sogar zweimal gewinnen und doppelt abkassieren!
 

Wann & Wo findet das ganze statt?

Das H1Z1 Invitational findet auf der TwitchCon 2015 in San Francisco in Kalifornien statt.
Ab ca. 19:30 Uhr unsrer Zeit, am Samstag, dem 26. September wird das Event außerdem auch natürlich Live auf Twitch.tv übertragen.
 

Worum wird gespielt?

Es gibt ein Preisgeld das sich aktuell auf $173,320 (Stand 25.09. – 21:12 Uhr) beläuft.
Daneben gibt es Preise von den Sponsoren Razer und Alienware, die auf die Gewinner warten.

Der Preispool wird zusätzlich um 25% von jedem Key-Kauf für die Kisten des H1Z1-Invitationals erhöht!

Das ganze geht natürlich nicht nur an einen einzigen Gewinner – bis zu ZWANZIG (20!) Leute können einen Teil des großen Preisgeld-Pools gewinnen.
Das Preisgeld wird unter den Top 10-Platzierten beider Battle Royale-Runden gleichmäßig verteilt werden.

Bezüglich der Verteilung des Preisgeldes beantworten die Entwickler noch zwei Fragen:

  • Was passiert wenn jemand im ersten Spiel Platz 1 und im zweiten Spiel Platz 5 belegt?
    • Sie bekommen das prozentuale Preisgeld für beide Plätze.
  • Was passiert wenn jemand letzter im ersten Spiel aber erster im zweiten Spiel wird?
    • Derjenige bekommt das Preisgeld für den 10. Platz im zweiten Spiel.

 

Bisher bekannte Teilnehmer

H1Z1 Invitational deutsch
Diese 4 Spieler haben sich beim #BRBadass-Event qualifizierz
H1Z1 Invitational deutsch
Teilnehmende Live-Streamer
H1Z1 Invitational deutsch
Teilnehmende Live-Streamer

Quelle:
H1Z1 Invitational: Event Specifics & H1Z1 – Invitational

Mehr zum Thema:
H1Z1: Just Survive - Geplante weitere Schritte und Pläne für 2017
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here