Grounded – Full-Release für den September angekündigt

Grounded - Full Release im September
(Bildquelle: Obsidian Entertainment)

Der Survivaltitel Grounded verlässt den Early Access auf Steam den Game Preview auf der Xbox und im Windows Store.
Im September erscheint die Vollversion mit der kompletten Story des Spiels.

Vollversion mit voller Story

Wie Obsidian Entertainment während des Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 stolz verkündete ist Grounded „fertig“ – nun, zumindest was den Early Access bzw das Game Preview-Programm angeht.
Dieser ist mehr als erfolgreich verlaufen, denn laut Obisidian haben über 10 Millionen Spieler schonmal eine Runde im Hinterhof-Survival gedreht.

Der kommende Release enthält natürlich alle zwölf erschienen Inhalts-Updates des Early Access.
Allerdings enthält Version 1.0 auch das finale der Story des Spiels, dass im „oberen Hof“-Gebiet auf euch wartet.
Ihr könnt also herausfinden wie ihr überhaupt so geschrumpft seid und wer dahintersteckt.

Grounded - Mantis Boss
(Bildquelle: Obsidian Entertainment)

Außerdem wird es die Mantis als neuen Boss im Spiel geben, der eine neuer Herausforderung für die Spieler darstellen wird.

Der Full Release ist für den September 2022 angekündigt, ein genaueres Datum gibt es aktuell noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein