Grounded erhält kurz vor Release seinen Launch-Trailer

Grounded Launch Trailer
(Quelle: Xbox Game Studios / Obsidian Entertainment)

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von Grounded haben die Entwickler während des Xbox Games Showcase den offiziellen Launch-Trailer.

Epische Kämpfe, Dramen und Eingeständnisse

Der Trailer nimmt sich selbst nicht unbedingt allzu ernst, zieht sogar eine ironische Parallele zum großen Titel Cyberpunk und bezeichnet sich danach als das – passenderweise – kleinste Spiel des Jahres.

Im Anschluss gibt es einige Elemente des Spiels zu sehen, vom modularen Basebuilding über verschiedene erkundbare Areale, Kämpfe gegen gigantische Käfer, Ameisen und Spinnen – untermalt von epischer Musik versteht sich.

Der Survivaltitel dürfte einen den eigenen Vorgarten wohl mit ganz anderen Augen sehen lassen!

Ausprobieren könnt ihr Grounded schon in wenigen Tagen, der Release-Termin ist der kommende Dienstag, der 28. Juli 2020.

Mehr zum Thema:
Grounded - Demo auf Steam angekündigt
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here