GRAV: Reborn – Update 9.7.4 bis 9.7.7

GRAV Reborn Update 9.7.7

GRAV Reborn Update 9.7.7
Nachdem es eine recht lange Zeit ruhig um GRAV war, hat sich dies seit dem One Universe-Update geändert.
Neue Patches sind an der Tagesordnung und das Team scheint bemüht wieder aufzuholen und die Community zufriedenzustellen. Bugs die in den Kommentaren des letzten Patches reported wurden, wurden oft schon im darauffolgenden Patches behoben.

Bleibt zu hoffen dass die Community dem Spiel noch eine Chance gibt und die neu gewonnene Motivation des Teams zumindest anerkennt.

GRAV Reborn Update 9.7.7

Verbesserungen

  • Zonen-Totems zeigen nurnoch die Steuer an, wenn diese auch eingezogen wird (zB auf PvP-Planeten).

Balancierungen

  • Die Standart-Verfallszeit der Waffenkammer, der Forschungsstation und des Heimat-Sternentors wurde reduziert.
  • EMP´s lösen kein PvE-Griefing mehr aus.
  • Der australische Heimatplanet ist nun aufgrund großer Nachfrage in den PvP-Modus versetzt worden.

Bugfixes

  • Geschenke „triggern“ nicht mehr das PvE-Griefing.
  • Ein Serverabsturz wurde behoben.

GRAV Reborn Update 9.7.6

Verbesserungen

  • Ungarische Lokalisierung von István Nagy – Ferenc(Patyek) wurde eingefügt.

Bugfixes

  • Fehlende Zeitstempel im Spielerlog wurden gefixt.
  • Einige Servercrashes wurden gefixt.

GRAV Reborn Update 9.7.5

Verbesserungen

  • Einige Tabellen-Argumente in der Datenbank wurden reduziert.

Balancierungen

  • Auf PvE-Planeten wird das Zerstören von nicht verfallenden Basen-Items (z.B. gerade platzierte Waffenkammern) durch das Anzeigen des Spielernamens vermerkt. Spieler sollen nicht einfach andere Spieler belästigen können, die dann aufgrund der PvE-Settings nichts dagegen tun können.

Bugfixes

  • Die Auflösungseinstellung war in einigen Fällen nicht vernünftig anklickbar.
  • Der überlappende Text im Sternentor-Menü wurde gefixt.

GRAV Reborn Update 9.7.4

Bugfixes

  • Einige Datenbank-Verbindungen blieben vorhanden, wenn sie eigentlich hätten abgebaut werden sollen. Dies wurde gefixt.
  • Die Element-X-Visuals auf Wüstenplanten wurden gefixt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein