GRAV – One Universe-Update angekündigt

GRAV One Universe

GRAV One Universe

Nachdem es extrem lange sehr ruhig um den Space-Survivaltitel GRAV war, gab es heute endlich wieder ein Lebenszeichen seitens BitMonster.

Darin wird ein großer Schritt in einem kommenden Update für das Spiel betrieben – die Verlinkung aller Server und Planeten zu einem großen Universum. Dies sei von Anfang an ein geplantes Feature des Spiels gewesen und man freue sich nun endlich diesen Schritt gehen zu können.

Wie sich dies allerdings auf Server mit verschiedenen Settings wie PvE-only oder PvP auswirkt bzw wie genau das System hinter diesem One Universe getauften Update aussieht, lassen die Entwickler noch offen.

Ein etwas mageres Update – besonders wenn man bedenkt dass das Spiel seinen letzten Patch am 7. Mai 2016 bekam und die Spielerzahlen leider auch auf Tiefstwerten angelangt sind.
Bleibt zu hoffen dass sich das Team von BitMonster fängt und auf der eigentlich recht vielversprechenden Basis von GRAV weiter aufbaut.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here