Frostpunk Fall of Winterhome DLC

Entwickler 11 Bit Studios bleibt am Ball und versorgt die Spieler des Survival-Citybuilders Frostpunk weiterhin mit neuen Updates. Nachdem im August das „People and Automatons“-Update erschien, folgt jetzt das nächste Update.

Bisher wissen wir nur sicher, dass es sich bei „Fall of Winterhome“ um ein kostenloses DLC für Frostpunk handeln wird, das am kommenden Mittwoch, dem 19. September 2018 erscheint.

In der Ankündigung sprechen die Entwickler von vielen neuen Inhalten und einer neuen Herangehensweise an die Mechaniken ihres Survival-Citybuilders.
Man will den Spielern mit dem DLC eine neue Karte mit überholten Visuals und eine Story um die Geschichte und Vergangenheit der gefrorenen Welt bringen.

Im Spiel selbst gibt es Hinweise auf die Stadt „Winterhome“, die aber Unterging. Es liegt also nahe, dass wir eventuell das Schicksal der Stadt nachspielen und vieleicht auch beeinflussen könnten.

Genaueres werden wir in wenigen Tagen erfahren, wenn das kostenlose Update erscheint.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleSteam - Frostpunk
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here